Samstag: 18.11.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
Wilhelmshavener HV - SG BBM Bietigheim
-
- [14. Spieltag]
-
khs -
14. November 2017 um 20:26
-
-
-
-
Ich persönliche verdaue noch immer die letzten beiden mentalen Schläge ins Gesicht.... da kommt schon der nächste Hammer ins Wohnzimmer!!
Man kann einen Gegner auch künstlich stark reden. Wie war das? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?! Bietigheim wird sich morgen souverän durchsetzen! Alles Andere wäre blamabel! -
Quelle: HP Wilhelmshaven
-
Der 8. Mann war da - sogar plus lautstarkem, unverhofftem Support.
Aber die Mannschaft war es auch. Wie vom Trainer gefordert, hat sie von Anfang an Gas gegeben und sich am Ende aber mal so richtig belohnt.
Meine Feststellung am Rande: Bietigheim ist heute ohne Torhüter und einer unvorbereiteten Deckung angereist . . .
-
Endstand: (16:18) 37 : 30
-
Ups
... Schöner kann man sich nicht irren. Wobei das Spiel 45min lang genauso lief wie ich es gedacht hätte. Eng, umkämpft, spannend. Doch das unsere Jungs statt körperlich abzubauen (wie ich es eigentlich befürchtet hätte) in den letzten 15min mit mal noch einen Adrenalinboost bekommen und die SG einfach platt machen.... ok... kann man mal machen
... Ich hätte damit so echt nicht gerechnet!
Außerdem wenn ich mich mal über Schiedsrichter beschwere, dann muss ich auch mal zugeben wenn es gut war. Sehr unauffällige und unaufgeregte Spielleitung. Die Unparteiischen standen 60min lang nur als Beiwerk am Rande des Geschehens und waren zu keinem Zeitpunkt Zentrum der Aufmerksamkeit. Nicht fehlerlos, aber eine durchgehend klare und eindeutige Linie. War mal sehr erfrischend
-
Glückwunsch zu den zwei Punkten nach der unglücklichen Niederlage gegen uns - freut mich für euch. Ein gewisses Eigeninteresse kann ich dennoch nicht leugnen

-
Welches Eigeninteresse?? Bietigheim ist sicher keine Konkurrenz fuer den BHC der ohnehin in Liga 2 konkurrenzlos ist
-
Blödsinn. Wir sind nicht übermächtig, vor allem nicht auswärts. Sicher, es sieht derzeit sehr gut aus und man darf optimistisch sein, aber die nächsten Spiele sind gegen die Mannschaften auf den Plätzen 2-4, da muss man zusehen möglichst viele Punkte mitzunehmen.
-
Puh...was ein grandioses Understatement...schoenen Tag noch
-
Och Trollch... äh Teufelchen... erstens ist Understatement nichts negatives, zweitens ist es einfach Respekt und Realismus. Konkurrenzlos ist angesichts unserer letzten Ergebnisse deutlich übertrieben. Ich bin aber der Letzte, der was dagegen hat, wenn wir am Ende - beim Blick auf die Tabelle - konkurrenzlos erscheinen.

-
Glückwunsch zu den zwei Punkten nach der unglücklichen Niederlage gegen uns - freut mich für euch. Ein gewisses Eigeninteresse kann ich dennoch nicht leugnen

Danke

Ja, das Spiel gegen Euch war gestern in der Halle für viele noch Gesprächsthema. Tenor: so eine Leistung wird man wohl so schnell mit dem sich aufbauenden Lazarett nicht wieder hinbekommen. Und allem Unken zum Trotz: Bietigheim wurde aus der Halle gefegt. So machen wenigstens die Heimspiele Spaß.
-
Quelle: HP WHV
-
Quelle: HP Bietigheim
Hartmut Mayerhoffer verlässt die SG zum Saisonende - sgbbm.de
-
Quelle: Bietigheimer Zeitung
Keine leichten Tore aus dem Rückraum | Südwest Presse Online
-
Quelle: Ludwigsburger Kreiszeitung
Trainer-Mayerhoffer-restlos-bedient | Ludwigsburger Kreiszeitung