SC Magdeburg - HC Erlangen

• Also gab´s in den ersten 20 min nicht nur Augenschmerz, sondern auch noch was auf die Ohren.

Übrigens war das Spiel unter der Wirkung von guttemperierten Gerstensaft besser zu verdauen. Mit zunehmendem Konsum wurde es immer besser und zum Ende gar ein Genuss. Zum Glück hat Benno die Wechsel im Tor und auf RR noch rechtzeitig gemacht. Komischerweise wurde Marko auch besser, als Zele runter war. Jedenfalls hatte ich es so wahrgenommen oder war das auch ne Auswirkung vom Gebrauten? Die paar Minuten Große Hofpause bei Molina hat dieser ordentlich genutzt. Der sollte öfters mal ne Pause vom Vokabel lernen bekommen. War sehr schnell auf den Beinen.

Glückwunsch zum Sieg.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (16. November 2017 um 21:14)

• Und unser Marc-Henning hat im Interview große Probleme mit den kritischen Tönen. Kann doch nach den ersten 20 Minuten nicht so schwer sein. ?(

Ist ja nicht neu. Was hat er denn gesagt?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kann ich dir nicht helfen. Das war der einzige Moment während des Spiels, wo ich abwesend war.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Im Moment nur 5 Punkte auf den Platz an der Sonne.

War vor dem Spiel auch schon so. Ich sehe es allerdings eher so, daß man netto zwei Punkt auf Melsungen verloren hat. Alle andere Spiele der Mannschaft in Schlagdistanz gingen erwartungsgemäß aus.

Ist ja nicht neu. Was hat er denn gesagt?

Das interessiert mich jetzt auch. Ich gucke gleich mal rein und berichte dann.

Edit: Ehrlich gesagt ein stockbiederes Interview von Mallwitz ohne jede harte Frage. Haben über die erste Halbzeit, über die EHF-Cup-Bewerbung gesprochen. Alles ohne irgendwelche Highlights oder irgendwas Neues. Was dann halt so ein bisschen in die Richtung der (klassisch bekannten) Ambitionslosigkeit ging, war einmal, daß Schmedt dann zur bisherigen Saison meinte, daß man noch keinen großen Mist gemacht hat, aber gegen die Mannschaften, hinter denen man steht, noch nichts geholt hat. Und als Mallwitz dann ansprach, daß man gegen Kronau zu Hause nicht gut ausgesehen hat, hat Schmedt Kronau sehr extrem gelobt und nur auf deren Stärke abgezielt. Also alles in allem nichts falsches gesagt, nur sich halt beeilt, nichts als Magdeburger Schwäche erscheinen zu lassen. Das konnte man schon merken. Für die Profis unter uns: eine 3, höchstens eine 4 von 10 auf der SSR-Skala. :D

Einmal editiert, zuletzt von ALF (16. November 2017 um 22:25)

• Bin ich beruhigt, sozusagen das Beste für Magdeburg. Dörks Kino hatte heute auch Probleme. Und es gab zwei Weckrufe, zumindest hatte Michme solche erkannt.

• Das braucht man aber vorher auch nicht mehr erwähnen. Wer jetzt noch mehr erwartet, ist selber Schuld oder glaubt noch an den Weihnachtsmann. Dafür sind wir eben bei den wirklich wichtigen Dingen ganz weit vorn.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Verdammt falsche Arena :D

Die Katze wirklich gut,
    den wechsel der Außen bei uns , Robert war jetzt nicht wirklich besser, Green hätte früher kommen müssen. Insgesamt, was ist das für ein neuer Burger Stand draußen?

• Das braucht man aber vorher auch nicht mehr erwähnen. Wer jetzt noch mehr erwartet, ist selber Schuld oder glaubt noch an den Weihnachtsmann. Dafür sind wir eben bei den wirklich wichtigen Dingen ganz weit vorn.

Ja, bei den TV Reichweiten, also ganz vorn in der neuen Heimat der Handballfans.

• Glückwunsch zum verdienten Sieg und 2 Punkte. Schön dass bezo auch wieder mal zeigen konnte,dass er auch torgefährlich sein kann...nicht auszudenken was wäre wenn auch RL und RR im selben spiel gefährlich wären..
    Was stört is das festhalten an weber, man sollte ihm sagen,dass es derzeitig nich für ne Verlängerung reicht..Auch die wasserstandsmeldungen zu den auwehs sind fürn anus oder MD is das neue Mekka der wunderheiler..und zu michme, naja er war stets bemüht, der ständige bezug zur Halle nervt...Petition für wiedereinsatz s.b. sinnvoll? :hi:

• Erstaunlich, wie niedrig die Latte unterdessen liegt, damit Friede, Freude, Eierkuchen- Stimmung herrscht.
    Attraktiver Handball? Fehlanziege, Gewürge ohne Ende.
    Zu Erinnerung, wir haben gestern gegen den 16. gespielt, ich fand es wieder gruselig. 20 Minuten führt uns der 16. vor.

Eine Augenweide wie Steinert die Bälle ins Tor genagelt hat.

• 2 Punkte. nicht mehr nicht weniger. Aber zum Glück wurde ja vorher gesagt das man nicht mehr erwarten darf

Bis auf die ersten 20 Minuten war es auch das Spiel, welches ich erwarte hatte. :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Glückwunsch zum verdienten Sieg und 2 Punkte. Schön dass bezo auch wieder mal zeigen konnte,dass er auch torgefährlich sein kann...nicht auszudenken was wäre wenn auch RL und RR im selben spiel gefährlich wären..
    Was stört is das festhalten an weber, man sollte ihm sagen,dass es derzeitig nich für ne Verlängerung reicht..Auch die wasserstandsmeldungen zu den auwehs sind fürn anus oder MD is das neue Mekka der wunderheiler..und zu michme, naja er war stets bemüht, der ständige bezug zur Halle nervt...Petition für wiedereinsatz s.b. sinnvoll? :hi:

Naja, bis auf das 7m-Manko am Anfang seiner Karriere ist das jetzt die erste kleine Krise hier bei uns und der spielt schon 10 Jahre hier. Ich hoffe doch, dass seine Krise, wie eine Erkältung, bald wieder weggeht und er seine Chancen dann wieder, wie gewohnt traumwandlerisch sicher, verwandelt.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• @ ole: ok, die Formulierung is schon hart und meckern auf hohem Niveau.. Aber man hat halt irgendwie das Gefühl, er ist sich seiner Position sehr, vlt. zu sicher..
    sollte als Anreiz gemeint sein.

• Weber wird in 2 Wochen 32 und hat Vertrag bis 2019. Dann ist er kurz vor der 34. Von welcher Verlängerung reden wir hier? Von einer, wo er dann 36 ist bei Vertragsende?
    Ich denke mal, dass wir den Zenit von Berti schon gesehen haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Naja, bis auf das 7m-Manko am Anfang seiner Karriere ist das jetzt die erste kleine Krise hier bei uns und der spielt schon 10 Jahre hier.

10 Jahre ist ne lange Zeit, da denken viele schon mal über eine Neuausrichtung nach. Über die Zeit konnte man sich auf Robert immer verlassen. Das kann man erwähnen, sollte man auf keinem Fall vergessen. Aber wie alles geht auch die Ära Weber mal zu Ende. Hier ist der Club gefragt, wie man sowas auch für alle gut verträglich gestaltet. Spielen lassen auf Deufel komm raus, bis er dann irgendwann unerträglich wird, dazu dann noch irgendwelche Äußerungen die nicht zum Bild auf der Platte insgesamt passen oder im Zusammenwirken mit Robert einen neuen jüngeren RA nach und nach mit wachsenden Spielanteilen aufbauen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eine Augenweide wie Steinert die Bälle ins Tor genagelt hat.

Der Steinert hat wirklich gut geworfen, dass konnte sich sehen lassen. Allerdings war in den ersten 20 min bei uns auch kein TW im Tor.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid