Freundschaft!
In Göppingen hat mir Quenstedt allerdings gut gefallen. War einer der Besseren/Besten.
Freundschaft!
In Göppingen hat mir Quenstedt allerdings gut gefallen. War einer der Besseren/Besten.
Stamm-Außen dürfen nach 30 Minuten wieder rein, "Ersatz"-Außen warten bis zur 55 min.
Wenn einer der talentiertesten LA der Liga nichtmal gegen Erlangen spielen darf, wird er nicht lange bleiben...
Was ist mit Molina. Hat er noch Unterricht in der VHS?
Wenn man die außen nach 30 Minuten wechselt hätte man das gegen Göppingen doch genauso gut machen können, ich verstehs einfach nicht.
Molina wohl der bestbezahlte ballträger der Liga.
Nerviger Kommentator.
Weber wieder schwach. Sonst ganz gut seit dem ich gucke (25min).
Goldhändchen ist heute Klohändchen! Schon 3 ganz freie und 1 7m verworfen! ![]()
Freundschaft!
Ein Ausreisser nach oben sei ihm gegönnt. Diesen hat heute selbst unser "Playmaker".
Goldhändchen ist heute Klohändchen! Schon 3 ganz freie und 1 7m verworfen!
Zumindest hier ist Benno konsequent und hat Weber wieder auf der Bank Platz nehmen lassen.
Oops, sehe gerade, dass Weber schon wieder auf der Platte ist.......sehr verwirrend das Ganze.
Nerviger Kommentator.
Das stimmt. Teilweise vogelwildes Gelaber.
Wer ist eigentlich Muscha???
Wir bleiben aber gg. diese Top-Truppe mal wieder weit weg von 30 Gegentoren. Absolut Positiver Aspekt dieses Spiels. ![]()
Was ist mit Molina. Hat er noch Unterricht in der VHS?
Große Pause bei der VHS. Molina darf ein bisschen spielen.
So wenig Ahnung von Handball und trotzdem reichts für sky ![]()
Die Schwester von Musche. ![]()
O wie ist das schön, o wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so scheen, so scheen. ![]()
O wie ist das schön, o wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so scheen, so scheen.
Ich hoffe, dieses endlose "OhdiOhdieOhdiÄääähhh" erklang nur wegen des österreichischen Fernsehteams !!!!
![]()
...vlt ein Bekannter von Julius Weber, dem "Torschützenkönig der letzten Saison"..... oder Katse, dem "Recken mit 1,35 (eins-fünfunddreißig)"...
Im Moment nur 5 Punkte auf den Platz an der Sonne.
War Foley in der Halle, hat den jemand gesehen?
War Foley in der Halle, hat den jemand gesehen
Hab cactus Jack am bierstand gesehen,hatte seine Socke aber leider nich mit