SC Magdeburg - HC Erlangen

• @m1: Eventuell muss er noch Deutsch lernen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr die Spanier durcheinanderbringt.

de la Pena wurde in erster Linie für die Younsters geholt und spielt dort auch regelmäßig und war als Motovation und Belohnung schon bei der ersten aufgeboten und hat einen 7m verwandelt.

Molina (der im September noch wenig deutsch konnte) hat sich in der Vorbereitung eine Schulterverletzung zugezogen (ich glaube einen Riss im Schulterblatt) und könnte zwar mitlerweile Abwehr spielen, aber mit dem werfen gehts wohl noch nicht.

• Ich hatte m1 geantwortet ind den Smiley vergessen. Ich weiß schon, wer für was da bzw. nicht da ist. Einlaufen tut er trotzdem.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich meinte de la pena,so im Zusammenhang mit impuls setzen auf RM..
    Molina stand mal in der Abwehr und das sah ganz gut aus.

Ich hab Dich schon verstanden. Für mich wäre auch Sully ein Impuls.

• Benno setzt auf andere Impulse. Schmerzimpulse bei den Einschlägen von Marko und Zele in des Gegners Abwehr. Steter Rammstoß höhlt die Mauer.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• You made my evening :hi:

Für den erfolgreichen Rammstoß könnte man Goldberg verpflichten, der reißt jede 6:0 mit einem einzigen Spear um. Da er bei WWE derzeit nicht unter Vertrag ist, wäre er sogar ablösefrei zu kriegen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

2 Mal editiert, zuletzt von obotrit (14. November 2017 um 21:22)

• Benno setzt auf andere Impulse. Schmerzimpulse bei den Einschlägen von Marko und Zele in des Gegners Abwehr. Steter Rammstoß höhlt die Mauer.

Du hast unser gebundenes Angriffsspiel perfekt seziert. Ein Traum :)

Für den erfolgreichen Rammstoß könnte man Goldberg verpflichten, der reißt jede 6:0 mit einem einzigen Spear um. Da er bei WWE derzeit nicht unter Vertrag ist, wäre er sogar ablösefrei zu kriegen.

Batista haben wir ja an Hollywood verloren, aber vielleicht könnte man Edge reaktivieren. Der ist noch jünger als Bill. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Batista haben wir ja an Hollywood verloren, aber vielleicht könnte man Edge reaktivieren. Der ist noch jünger als Bill.

Mit fast 51 Lenzen ist der William Scott aber noch recht gut in Form. Als ehemaliger Footballspieler dürfte Bill bestimmt noch über gute Kontakte zur NFL verfügen. Da könnte er bestimmt noch ein paar jüngere Rammböcke dem Tomy vorstellen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (14. November 2017 um 23:24)

Whoopie Goldberg, die Barchefin von der Enterprise?

• Ich hab gar nicht aufˋm Schirm, dass die neben dem Vulkanier auf der Brücke stand. Na wie dem auch sei, für Donnerstagabend wünsch ich mir einige schnell vorgetragene Angriffe. Muss ja nicht unbedingt in Lichtgeschwindigkeit erfolgen, aber bitte ohne Stolperfehler. Und ein paar Wechsel auf Außen, mal 2 KM und bei Molina ne Pause beim Vokabel lernen. De la Peña beim 7m wär auch ganz nett.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hab gar nicht aufˋm Schirm, dass die neben dem Vulkanier auf der Brücke stand. Na wie dem auch sei, für Donnerstagabend wünsch ich mir einige schnell vorgetragene Angriffe. Muss ja nicht unbedingt in Lichtgeschwindigkeit erfolgen, aber bitte ohne Stolperfehler. Und ein paar Wechsel auf Außen, mal 2 KM und bei Molina ne Pause beim Vokabel lernen. De la Peña beim 7m wär auch ganz nett.

Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn er aber den Abendkurs an der VHS besucht fällt das wohl eher aus, und als die experiemntierfreudigste ist unsere Traingergilde auch nicht bekannt.

• Woopi's Platz war im zehn vorne..
    Den wünschen kann ich mich nur anschließen,allein für die Umsetzung fehlt noch der glaube..
    Was das andere Thema betrifft, Mick Foley und seine Socke haben mir auch immer gut gefallen..gut geeignet um sinnfreie Äußerungen der Obrigkeit zu unterbinden :P

• Der Mick sollte zunächst dem Hallensprecher behilflich sein, jetzt wo er alles alleine machen muss.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Woopi's Platz war im zehn vorne..
    Den wünschen kann ich mich nur anschließen,allein für die Umsetzung fehlt noch der glaube..
    Was das andere Thema betrifft, Mick Foley und seine Socke haben mir auch immer gut gefallen..gut geeignet um sinnfreie Äußerungen der Obrigkeit zu unterbinden :P

Richtig, da war sie Guinan.

• Apropos Foley , mir fällt da Axel Foley ein : Ich lös den Fall auf jeden Fall :D
    Ansonsten erwarte ich einen ungefährdeten Sieg, das heißt nicht zwingend einen deutlichen, aber zumindest ohne zittern in den letzten 10 Minuten...Alternative Aufstellung erwarte ich eher nicht, auch wenn ich mich darüber freuen würde.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ...
    Ansonsten erwarte ich einen ungefährdeten Sieg, das heißt nicht zwingend einen deutlichen, aber zumindest ohne zittern in den letzten 10 Minuten...Alternative Aufstellung erwarte ich eher nicht, auch wenn ich mich darüber freuen würde.

Die "Alternativaufstellung" kommt dann wahrscheinlich am Sonntag. Bin aber mal gespannt, wer die 7m wirft.

• de la Pena wurde in erster Linie für die Younsters geholt und spielt dort auch regelmäßig und war als Motovation und Belohnung schon bei der ersten aufgeboten und hat einen 7m verwandelt.

Ich meine das war unser Sportsfreund Danowski ;)