SC Magdeburg - HC Erlangen

• Ja weber wird 32 und hat Vertrag bis 2019..der robster hat vor eine Weile mal angekündigt auf des isi's valur's Spuren wandeln zu wollen..
    wenn er Leistung bringt,kann er gern bis zum 40. jedes Jahr n Einjahresvertrag abschließen, ansonsten muss ich das nich haben.dann lieber youngster hingestellt und Geld gespart

• Bis auf die ersten 20 Minuten war es auch das Spiel, welches ich erwarte hatte. :)

Ich hatte auch kein Feuerwerk der Handballkunst oder einen Kantersieg erwartet. Was da allerdings die ersten 20 Minuten abging, war unterstes Level. Der Gegner konnte konnte zuletzt nicht mal Nettelstedt in eigener Halle bezwingen. Bei allem Respekt, aber so eine Truppe muss man schon über 60 Minuten dominieren können.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei allem Respekt, aber so eine Truppe muss man schon über 60 Minuten dominieren können.

Mittlerweile solltest selbst du mitbekommen haben, dass bei uns eine Zeitdauer von 60 Minuten regelmäßig nach 40 min abgelaufen ist. Man könnte die Eieruhr noch so lang einstellen, es würde immer weichgekochte geben :hi: .

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (17. November 2017 um 12:26)

• Mittlerweile solltest selbst du mitbekommen haben, dass bei uns eine Zeitdauer von 60 Minuten regelmäßig nach 40 min abgelaufen ist. Man könnte die Eieruhr noch so lang einstellen, es würde immer weichgekochte geben :hi: .

Kurz vor 40 kamen in mir schon wieder die Sorgen auf, da waren wir aber noch keine sechs Tore weg.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Man kann schon fast von einem sich wiederholenden Muster sprechen. Gegen starke Gegner reicht es nur bis zur 40 min. und bei schwächeren Gegnern gehts erst ab der 20 min. los. Wir können auf jeden Fall nur max. 40 min. Normalform aufs Parkett bringen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Man kann schon fast von einem sich wiederholenden Muster sprechen. Gegen starke Gegner reicht es nur bis zur 40 min. und bei schwächeren Gegnern gehts erst ab der 20 min. los. Wir können auf jeden Fall nur max. 40 min. Normalform aufs Parkett bringen.

Ich sehe da schon eine Entwicklung. Da man erkannt hat, dass die Luft nach 40 min raus ist, wird eben erst ab Minute 20 angefangen. Dann reicht es auch bis zur Schlußsirene.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Vielleicht verausgabt man sich ja im Training regelmäßig zu sehr. Die Performance unserer Ballartisten passt knapp 3 Monate nach Saisonbeginn regelmäßig zur Jahreszeit. Darauf zumindest ist Verlass.