- Offizieller Beitrag
16.11.17, 19.00
16.11.17, 19.00
Ein Spiel, das mit einem Pflichtsieg enden sollte.
Ein Spiel, über das ich nur noch einmal Worte verlieren werde, nämlich wenn es nicht gewonnen wird. Das allerdings kann selbst ich mir als bekennende verkniffene Miesmuschel in Zitronensaft nun aber doch nicht vorstellen. Ansonsten ein Spiel, was man rauschend mit +14 gewinnen kann oder gewürgt mit +3, der Erkenntnisgewinn ist in etwa der selbe.
In der Halle dreht die crazy crowd, von einem entfesselten Michme zum durchdrehen gebracht, sowieso ab, (ab der 57. min. vorher kommt natürlich von der Halle zu wenig) Hübi schraubt sich eine Lobeshymne aus dem Füller und für unsere Dreifaltigkeit ist auch wie immer alles in Butter. Dann wird noch das Spiel im Wettbewerb des Messens mit den Besten der Welt gewonnen und dann gibts in Flensburg wie selbstverständlich ordentlich wecke auf den Sack. Business as usual in MD.
Ein Spiel, über das ich nur noch einmal Worte verlieren werde, nämlich wenn es nicht gewonnen wird. Das allerdings kann selbst ich mir als bekennende verkniffene Miesmuschel in Zitronensaft nun aber doch nicht vorstellen.
Hm, also so wie ich gehört habe, soll man sich im bekiffenden Zustand alles mögliche vorstellen können.
Das Spiel muss ohne Frage gewonnen werden. Beim SCM muss man dazu eben die vollen 60 Minuten abwarten. Ist ja nicht erst seit Göppingen so. Letztlich sollten es die 2 Pflichtpunkte werden. Eine berauschende Vorstellung wird es wohl nicht werden, dafür fehlt der Flow...
Eine berauschende Vorstellung wird es wohl nicht werden, dafür fehlt der Flow...
Und die fankultur..
aber selbst mit 7000 kritikabstinenten,nachfrageunfähigen, rotgrünblutenden,ganzheitlich optimistischen michmejüngern auf den Rängen,wird es sicherlich n gaaaaaanz schweres Spiel, weil jeder kann in der hbl ja jeden schlagen und gerade erlangen,warum auch immer..notfalls werden in weiser Voraussicht am Mittwoch abend noch n paar krankmeldungen bekannt gegeben.
Bist Du im Hildebrandt Modus? 6,8K ist das Max.
Ansonsten Arcor. Außer Michme und Tweety gibts leider keine Fankultur mehr bei uns. Nur Meckerer. Da könnte es die Mannschaft schwer haben, zumal der Gegner auch Handball spielen kann. Hoffentlich werden nicht auch noch die Schieris ausgebuht.
Ich bin aber dennoch risikofreudig und setze ohne Wenn und Aber auf: Heimsieg!
Asche aufs häuptlein..haste natürlich recht.
hildebrandtmodus klingt gut..
wobei in bestimmten Bereichen der hildebrandtmodus für die clubverantwortlichen vielleicht vereinzelt angebracht wäre in bezug auf Leistung,fordern,fördern,Kritik usw (ausgenommen der monetäre Bereich natürlich
)
hildebrandtmodus klingt gut..
wobei in bestimmten Bereichen der hildebrandtmodus für die clubverantwortlichen vielleicht vereinzelt angebracht wäre in bezug auf Leistung,fordern,fördern,Kritik usw (ausgenommen der monetäre Bereich natürlich
)
Der Gute (oh ich mein natürlich der Böse) hätte in mancher Hinsicht nicht nur Tacheles geredet, sondern auch mächtig Dampf abgelassen oder rausgeblasen. Der letzte Manager mit Visionen, leider auch mit ner Schwäche beim zählen oder eben abrechnen. Zu der damaligen Zeit natürlich ein Kapitalvergehen. Nach dem Hoeneß-Gate kann man mitunter schmunzeln, über regional unterschiedliche Moralauffassungen.
In der Halbzeit in Göppingen gab es in der Kabine ja auch ordentlich Dampf.
Aber nach dem Spiel war alles gut, Benno meinte ja sogar, daß er sich bei seinen Spielern entschuldigen müsse
Zurück zu Erlangen, klarer Sieg.
Wobei ich gespannt bin, was der neue Trainer bei Erlangen bringt
@ obo: so meint ich das.um weiterhin plakativ zu bleiben: etwas mehr zampano,bisl weniger kulijongleur beim SCM
@ celje: vlt. hat Benno in seiner Wut auch nur schlechte deine-mutter-witze gemacht für die es sich zu entschuldigen gilt..aber abgesehen davon ist er zunächst auch nicht in der Verantwortung den kleinen Hildebrandt zu machen,als Trainer steht man gdrs. hinter der Mannschaft.. Aber da gibt es einen der das ab und zu mal machen könnte...
Und zum Spiel,ich glaub nich dass in so kurzer Zeit versucht wurde das Spielsystem komplett zu ändern
Nach dem Spiel werden wir sehen wo wir stehen und wo es hingeht!
Hätte da jetzt gern nen Ironiesmilie gesetzt, aber der Satz ist leider zu Ernst
Und zum Spiel,ich glaub nich dass in so kurzer Zeit versucht wurde das Spielsystem komplett zu ändern
Welches meinst du? Unseres nach dem Dampfablassen oder das in Erlangen nach dem Trainerwechsel?
Nach dem Spiel werden wir sehen wo wir stehen und wo es hingeht!
Hätte da jetzt gern nen Ironiesmilie gesetzt, aber der Satz ist leider zu Ernst
Also da kann ich dir teilweise helfen. Nach dem Spiel sind wir 5., ein 3-faches hurra, hurra, hurra!!!! und dann geht die Reise nächste Woche nach Flensburg. Wenn du darüber hinaus aus dem Spiel noch was rauslesen kannst, sei so gut und schreibs hier rein.
Meinte erlangen
Meinte erlangen
Wie konnte ich auch nur ansatzweise an ne Änderung bei uns denken
. Ach ich weiß auch schon, wer auf der Bank sitzt.
Wir ändern nix,wir ziehen matchpläne durch!
Erlangen is jetzt nich so der brüller (nicht respektlos gemeint), sodass es sein könnte,dass Mertens tatsächlich spielt.bei d.p. bin ich nich so sicher,weil irgendwo stand,dass der robster vom ösikamerateam begleitet wird,da braucht man also bewegtbilder von ihm auf der platte..ansonsten würde ich mich freuen,wenn man zu Haus mal de la pena sieht,und nicht nur die letzten 20 Sekunden vom Spiel..wäre durchaus mal ne Gelegenheit am Donnerstag als Trainer was zu probieren und die Etablierten, positiv ausgedrückt zu schonen negativ gesagt mal auf der bank schmoren zu lassen...aber seh schon,zu viel neues
Nun verlangst Du etwas viel. Kommt nicht unser genialer Micha H. an die alte Wirkungsstätte? Vorsicht ist geboten, im Dezember 16 war das Gewürge groß. Ich setze auf Heimsieg ohne Wenn und Aber.
Pena wirst Du sehen. Schau beim Einlauf aufs Rundkino.
Wenn ich den letzte Sonntag als Basis nimmt, sollte der SCM keine Probleme haben. Aber wie heißt das Sprichwort: "Man hat schon Pferde vor der Apotheke k... gesehen mit dem Rezept im Maul". Michael Haaß der wird sich bestimmt hineinhängen, das gebietet die Ehre. Auch zwei Schwalben machen noch keinen Sommer, wenn man neben Haaß, noch Sellin als solche rechnet.
Dachte Sellin außer Gefecht? Aber auch so is n Sieg eigtl ich keine Frage und Pflicht. Haasi sollte uns eigtl nich die Probleme machen..aber wer weiß
Zur konkretisierung für micha
De la pena würde ich gern mal physisch auf der platte sehen, als nur auf dirky's digitalem deckenwerbebanner