Freitag 10.11.17 +++ Beginn: 19.15 Uhr
ASV Hamm Westfalen - VfL Eintracht Hagen
-
- [12. Spieltag]
-
khs -
7. November 2017 um 00:02
-
-
Für dieses Spiel sehe ich leider schwarz !
Wird nicht gut für das eh schon schlechte Torverhältnis !
-
Für dieses Spiel sehe ich leider schwarz !
laut "Handball im Fernsehen" muss bei diesem Spiel niemand schwarz sehen
denn die Hammer bieten wohl über ihren Youtube Kanal einen Livestream dieser Begegnung an -
-
Daabefuggeler, wenn mein Eintrag mal nicht anders gemeint war !

-
Daabefuggeler, wenn mein Eintrag mal nicht anders gemeint war !

ganz bestimmt sogar war der anders gemeint!

wollte doch nur nett sein und auf den Livestream hinweisen, da kam mir dein Post als "Aufhänger" gerade recht
das möge man mir nachsehen
-
Ich bevorzuge doch lieber Halle, Hamm hat eine tolle Heimspielatmosphäre !
Wie sieht es beim TVG aus ?
Tabellenplatz 1, aber wieder viel Unruhe in allen Bereichen ??? -
-
-
Quelle: Westfalenpost
-
-
Endstand: (17:10) 36 : 24
-
Böse Klatsche für die Eintracht. Lag es nun an der mangelnden Fähigkeit, klarste Chancen aus 6 m zu verwerten oder an der herausragenden Leistung von Hamms Keeper Felix Storbeck? Von beidem ein bisschen, würde ich sagen. Storbeck hat ein ums andere Mal glänzend pariert, doch allein die drei Versuche (inkl. 1 7m) von Daniel Mestrum, die mindestens einen Meter über dem Kasten landeten, kann man man Storbeck nicht direkt gutschreiben. Wirklich elendig, wie beste Möglichkeiten vergeben wurden. Ob es bei besserer Chancenauswertung zu einem Punktgewinn gereicht hätte, sei dahingestellt. Aber man wäre zumindest nicht abgeschlachtet worden.
Hamm hat einfach den besseren Handball gespielt. Teilweise mit enormem Tempo, wobei für mich Possehl und Zintel überragten. Und natürlich der treffsichere Papadopoulos. Gegen eine knappere Niederlage Hagens wäre nichts einzuwenden gewesen. Aber so?
Dass ich kein Freund des Oberlehrers an der Seitenlinie bei Hagen bin, muss ich wohl nicht immer wieder betonen. Es sind jetzt 12 von 38 Partien gespielt und bei der Eintracht stehen 4 Pünktchen auf der Uhr. Derer ca. 28 werden zum Klassenerhalt nötig sein. Bin gespannt, wo die herkommen sollen. Sonntag gegen Hildesheim MUSS gewonnen werden.
Oberlehrer Pfannenschmidt ließ die ersten Angriffe gleich ohne Torwart spielen. Hamm nahm das dankend an und netzte gleich zweimal aus der Ferne ein. Die Außen kommen nach wie vor kaum ins Spiel. Dieses Mal litt besonders die rechte Seite unter den mangelnden Ideen im Hagener Spiel. Über den Kreis ging auch fast nichts. Dafür war allerdings der mehr als robuste Innenblock der Gastgeber mit den Hünen Brosch und Fuchs verantwortlich.
Bin echt gespannt wie man in Hagen innerhalb von 46 Stunden die nötige Moral wiedererlangen will.
Ergänzen wollte ich noch, dass Hagen von extrem wenigen Fans nach Hamm begleitet worden war. Und das bei einer Entfernung zwischen den Arenen der beiden Zweitligisten von gerade mal 50 Km. Ursache? Hoffentlich doch nicht Fußball im TV.
-
Leider wie erwartet , oder war es sogar schlechter ,nichts zu holen in Hamm !
Sollten Sonntag keine 2 Punkte auf der Habenseite verbucht werden, wird man
eh ganz langsam über den Trainer diskutieren müssen, wenn man die Liga halten will.Leidenschaft, Fehlanzeige
Kampf, Fehlanzeige
Überraschungen, Fehlanzeige
Es bleibt nur ein laues Lüftchen !
Bin jetzt noch mehr auf Sonntag gespannt !
-
also ich tippe, dass wesentlich weniger als 28 punkte für den klassenerhalt notwendig sind....
ausserdem war hamm doch nun klarer favorit- ob es nun 12 tore sein mussten ist was anderes...
hagen wird seine punkte gegen die mitkomkurrenten holen müssen- und das wird schon schwer genug..und in hagen selbst sind ja wenig zuschauer bei den spielen-für meine begriffe zu wenig für liga 2...
wer soll dann noch gross woanders mit hinfahren....für mich scheint hagen ein projekt zu sein, dass nur von 1-2 personen abhängig ist- aber trotzdem nie eine
halbwegs "handballstadt" wird....hamm hatte ich sowieso als geheimtip für oben auf dem zettel...
-
also ich tippe, dass wesentlich weniger als 28 punkte für den klassenerhalt notwendig sind....
ausserdem war hamm doch nun klarer favorit- ob es nun 12 tore sein mussten ist was anderes...
hagen wird seine punkte gegen die mitkomkurrenten holen müssen- und das wird schon schwer genug..und in hagen selbst sind ja wenig zuschauer bei den spielen-für meine begriffe zu wenig für liga 2...
wer soll dann noch gross woanders mit hinfahren....für mich scheint hagen ein projekt zu sein, dass nur von 1-2 personen abhängig ist- aber trotzdem nie eine
halbwegs "handballstadt" wird....hamm hatte ich sowieso als geheimtip für oben auf dem zettel...
Ja, Hagen hat allgemein wenig Zuschauer. Dennoch sind sonst bei Auswärtsspielen in der Umgebung deutlich mehr eigene Fans dabei.
-
Und noch eine Anmerkung in Richtung ASV Hamm: 21,45 EUR Eintrittspreis finde ich schon heftig.
-
Und noch eine Anmerkung in Richtung ASV Hamm: 21,45 EUR Eintrittspreis finde ich schon heftig.
Jäp! Die Eintrittspreise in Hamm sind schon...äh, erstklassig. Man kriegt aber auch meistens was geboten für´s Geld.
Gestern war der ASV eigentlich nie richtig in Gefahr. Nach der Pause gab es 10 schwache Minuten, in denen Hagen den Rückstand von 8 auf 4 Tore verkürzen konnte. Dann brachte Rothenpieler Zintel und Neuhold wieder ins Spiel, wechselte auch den Torwart. Unzulänglichkeiten im Hagener Angriff schenkten Hamm ein paar leichte Tore und innerhalb von 2-3 Minuten waren jegliche Zweifel am Sieg des ASV beseitigt. Danach zeigte die Hagener Mannschaft auch deutliche Auflösungserscheinungen.
-
Zwölf Stück im Hintertreffen muss man erst mal verdauen, kann auch sein dass Hildesheim nun MiG einem leichten Sieg rechnet ?
Wohl nicht, da wären sie dumm.
Ein Pflichtsieg für die Eintracht, -
ja finde ich auch heftig, auch in Balingen langen sie richtig heftig zu, Sitzplatz Tribüne ganz links oder rechts des Spielfelds ich denk mal so 12 Plätze in einer Reihe ( ganz gemein gemeint fast auf der Torauslinie
23 Euronen ) , aber Hallo 
und das sollen Schwaben sein, von denen man sagt sie seien sparsam

-