Naja..wie ging letzte Saison schnell wieder das RNL-Flensburg Spiel aus? ![]()
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
-
- [12. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
6. November 2017 um 14:03
-
-
Klar, wenn sie da wackeln, ja.
Aber ich glaube, dass eher die vier Flensburg-Spiele im Dezember (in Mannheim und Wetzlar, gegen Kiel und Hannover) das Ding entscheiden.
Und die Löwen haben dazu noch das Heimspiel gegen Berlin im Dezember und vorher noch Leipzig, Göppingen und Melsungen auswärts.
Weihnachten sind wir also in der Tat schon schlauer, ob es nochmal spannend werden könnte. -
Ich warte dann lieber bis nach der EM, ob ich schlauer bin

Je nachdem, wer sich da so verletzt oder sich in ein Formloch spielt, kann sich das Blatt auch wieder schnell wenden. -
Du hast am Anfang auch gesagt, dass der Abstiegskampf so langweilig wie noch nie wird. Also warte doch einfach mal ab, bevor du immer rummeckerst. Ich freue mich auf einen spannenden Dreikampf um die DM!!
Absolut! Jetzt schon wieder von Entscheidung reden und die Löwen werden ohnehin Meister....kann ich einfach nicht verstehen?!
Die Löwen müssen nur gegen Berlin verlieren und schon haben wir 3 Mannschaften innerhalb eines Punktes....!!!
Bis Ende Mai kann noch so viel passieren...(Verletzungen, Formschwankungen etc)! Ich würde auch die Kieler noch lange nicht abschreiben!!!
Klar sieht es für die Löwen aktuell gut aus, aber mögliche Niederlagen in Leipzig, in Melsungen oder gegen Berlin und schon bringt der "überragende Start und die aktuell tolle Form" gar nichts mehr... -
Der Knackpunkt. Mit fünf Toren führen, den Gegner im Griff haben und dann mit minus eins in die Kabine ist schon eine außergewöhnlich schlechte Nummer.
Aber dann riss plötzlich der Faden. Petkovic will den Grund dafür ausgemacht haben: "Wir haben uns von zwei Schiedsrichtern provozieren lassen".
Füchse-Trainer nach Pleite sauer: "Haben uns provozieren lassen"
Aaaaahaaa!
Ok. Als gemeiner FuexxeFan nun zwei Möglichkeiten:
(1) Petkovic meint es ernst.
Der Vulkan vom Balkan brodelt weiter und macht sich komplett zum Hansel. IMHO LÄCHERLICH.(2) Petkovic meint es nicht ernst.
Der Vulkan ist sauer - intern auf gewisse Spieler, aber schützt das Team und macht sich selbst zum Hansel.Ich ahne (2), was korrespondiert mit der verletzungsfreien Bankauszeit von Fäth von mindestens lockeren 30min.
-
Alles anzeigen
Aber dann riss plötzlich der Faden. Petkovic will den Grund dafür ausgemacht haben: "Wir haben uns von zwei Schiedsrichtern provozieren lassen".
Füchse-Trainer nach Pleite sauer: "Haben uns provozieren lassen"
Aaaaahaaa!
Ok. Als gemeiner FuexxeFan nun zwei Möglichkeiten:
(1) Petkovic meint es ernst.
Der Vulkan vom Balkan brodelt weiter und macht sich komplett zum Hansel. IMHO LÄCHERLICH.(2) Petkovic meint es nicht ernst.
Der Vulkan ist sauer - intern auf gewisse Spieler, aber schützt das Team und macht sich selbst zum Hansel.Ich ahne (2), was korrespondiert mit der verletzungsfreien Bankauszeit von Fäth von mindestens lockeren 30min.
Da aber diese Art der Schieri Schelte bei Petko pathologisch ist, tippe ich auf (1). Gut dass der Bob (bei dem hat die Haar Transplantation ja mal so gar nicht angeschlagen...) immer mäßigend eingreift, damit Petko nicht zum Affen wird.....

-
Sehr wahrscheinlich (1)
Ist ja schliesslich schon mehrfach vorgekommen.
Bei solchen "Erklärungen" kann man ihn einfach nicht ernst nehmen. -
Aus meiner Sicht sollte er sich lieber an die eigene Nase fassen. Nenadic war zu lange auf der Platte in der zweiten HZ. Zumindest der Versuch mit Fäth hätte nicht geschadet.
-
An die eigene nase fassen?
Aber doch nicht der Herr Petko, da sind immer andere Buben böseDrux:"Die Meisterschaft war ohnehin bei uns nie ein Thema."
Lächerlich, alle haken schon die Meisterschaft ab, warum laufen sie dann überhaupt noch auf?
Nur wegen der goldenen Ananas? -
Drux hat doch nur von dem Zettel abgelesen den Bob ihm zugesteckt hat
-
Freundschaft!
So langsam zeichnet sich ab, wer wo hingehört. Und die Füchse scheinen mir eher Best-of-the-Rest zu sein als über eine ganze Saison ein Kandidat für Platz eins. Es ist noch gut möglich, daß die Top 3 am Ende wieder oben stehen, denn auch Kiel findet sich langsam und so groß ist der Abstand noch nicht. Meister dürften die Löwen werden, wenn sich nicht zuviele Verletzungen einstellen, insbesondere nicht bei Schmid.
-