HG Saarlouis nimmt Trainerwechsel vor... wie ist Eure Meinung ?
HG Saarlouis - Trainerwechsel
-
-
Viel Glück Kessi. Mach nicht so viele Fehler wie dein Vorgänger. Ich hoffe, dass du den ein oder anderen Spieler wieder dorthin bringst, wo er schon mal. Ich freue mich auf wieder eine gute Abwehr.
-
Wie in dem anderen Thread schon von mir geschrieben wurde, gebe ich Jörg Bohrmann nicht die Hauptschuld.
Auf der Königsposition RL gab es mit Fauli einen Abgang eines erfahrenen und Torgefährlichen Spielers, der mit dem "Unfertigen " Artur Muller ersetzt wurde. Ein körperlich sehr robuster und stabiler Rückraum Shooter, der aber aus der 2.frz. Liga (bei uns allerhöchstens 3.Liga Niveau) kam, und für einen Profi Handballer auch nicht körperlich austrainiert wirkte.
Für einen fertigen Halblinken langte offenbar die Kohle nicht, dafür zog man jetzt die Reißleine beim Trainer, der noch Vertrag hat, und von seinem Handball Trainer Gehalt lebt.
Natürlich kann man nicht tatenlos zu sehen, aber was hätte man an Geld in einen guten Rückraum Spieler investieren können, das man jetzt an Bohrmann zahlt nur um ihn los zu werden.
Ich weiß hätte hätte Fahrrad Kette, aber es wurde ja um Meinungen zum Trainerwechsel gefragt.Dass die Mannschaft es kann, hat sie nicht nur gegen Schwartau gezeigt, und Kessi traue ich ich zu die Mannschaft zu erreichen und zu motivieren, aber reicht die Qualität im Kader um in dieser starken Liga die klasse zu halten?
Die nächsten Wochen werden es zeigen. -
wenn man die statements von saarlouis und dem vfl gummersbach vom verein liest zum trainerwechsel....
da sind einige passagen wörtlich gleich.....
-
@Mods: Bitte verschieden nach HG Saarlouis. Wg. übersichlich un so
-
Zu Arthur Muller: er hat in den ersten 3 Vorbereitungsspielen durchaus einen guten Eindruck hinterlassen. Er strahlte Torgefährlichkeit aus, warf so wie man es von ihm erwartete die einfachen Tore und zeigte gleichzeitig ein entsprechendes Spielverständnis. Dann verletzte er sich (angebrochene Rippe). Nach seiner Genesung wurde er offensichtlich von Bohrmann ignoriert bezw. verlangte von ihm eine größere spielerische Linie, was seinem Typus überhaupt nicht entsprach. So kam er bis heute in jedem Spiel nur zu Kurzeinsätzen (5 - 10 Min.). Damit wurde er in seiner spielerischen Entwicklung durchaus gebremst. Bohrmann hat es nie verstanden (oder wollte nicht) ihn aufzubauen. Wenn ein Spieler vom Trainer dermaßen mißachtet wird , wie soll er dann mit Selbstvertrauen seine Leistung bringen? So hoffe ich, dass Kessler ihn wieder nach vorne bringt, damit er sein Können zeigen kann.
-
Am besten man macht noch einen “Quo Vadis HSG“ Thread auf
-
Wäre so verkehrt nicht. Nur dann HGS
-
Und noch einen Thread ueber Verwandtschaftsverhaeltnisse im Saarland
-
Und noch einen Thread ueber Verwandtschaftsverhaeltnisse im Saarland
Jetzt mal ehrlich: Was soll das?
Bislang konnte ich deine beiträge immer gut lesen und auch verstehen, auch in den heißen Duellen zwischen der HGS und der SGL, aber was das jetzt soll erschließt sich mir überhaupt nicht.....
lLeider

-
Lies den Beitrag von Bernhard R dann verstehst du es
-
Ich verstehe es nicht. Kläre mich daher bitte auf.
-
Ist doch ganz einfach: Wenn es schon einen “ HG Saarlouis Thread gibt muss ich nicht fuer jedes Thema einen eigenen Thread aufmachen....wird bei anderen Teams auch so gehandhabt Iii
-
Ist doch ganz einfach: Wenn es schon einen “ HG Saarlouis Thread gibt muss ich nicht fuer jedes Thema einen eigenen Thread aufmachen....wird bei anderen Teams auch so gehandhabt Iii
Wenn die Moderatoren das auch so sehen.....