- Offizieller Beitrag
05.11.17, 12.30
05.11.17, 12.30
Ein vergleichsweise leichter Gang. Die Mannschaft hat es sich verdient und sollte das Spiel ohne Druck einfach genießen.
Hauptsache nicht wieder so eine Demontage wie in Berlin und keine Verletzungen. Mit allen anderen Szenarien könnte ich leben.
Das stimmt natürlich. Auch wenn die Tordifferenz hoffentlich nicht so ins Gewicht fallen sollte; besser nicht ganz aus den Augen verlieren.
wir haben 12 8 punkte......
da noch über das berlinspiel reden.......
ist sowas von überflüssig...
selbst wenn wir mit -9 verlieren......war dann wieder gleich alles scheisse und wir sind in abstiegsgefahr...
also manchen kann man es eh nie recht machen-
aber dies problem haben andere vereine ja auch....
Flensburg ist diese Saison für jede Überraschung gut. Sollte Andersson einen gebrauchten Tag erwischen halte ich sogar Punkte für Lemgo möglich. Natürlich ist aber Flensburg der Favorit.
wir haben 12 8 punkte......
da noch über das berlinspiel reden.......
ist sowas von überflüssig...
selbst wenn wir mit -9 verlieren......war dann wieder gleich alles scheisse und wir sind in abstiegsgefahr...also manchen kann man es eh nie recht machen-
aber dies problem haben andere vereine ja auch....
Du hast meinen Post anscheinend komplett missverstanden.
Ich bin hochzufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf und selbst wenn wir in Flense mit -19 verlieren, sind wir nicht in Abstiegsgefahr.
Der Vergleich zum Berlin-Spiel kam lediglich deswegen, weil es von den bisherigen Begegnungen die ist, die einem Auswärtsspiel in Flensburg der Papierform nach am ehesten ähnelt.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich auch mit einer Niederlage gut leben könnte, sofern sie sich in Grenzen hält.
Wenn sie das - wie eben in Berlin - nicht tut, dann ist das ärgerlich. Allerdings würde auch das nichts an der positiven Gesamtsituation und -Entwicklung ändern.
Lemgo überrascht einen in dieser Saison schon ein bisschen bzw. vielleicht bemerke ich da als Außenstehender nicht genug. Ich denke zuhause hatten wir aber bisher schon alle Mannschaften im Griff die auf dem Papier die Außenseiter waren. Stabil sind wir zwar glaube ich immer noch nicht, aber in eigener Halle scheint es dann doch weniger schnell zu Verunsicherungen zu kommen, wenn was nicht gut läuft.
Flensburg ist diese Saison für jede Überraschung gut. Sollte Andersson einen gebrauchten Tag erwischen halte ich sogar Punkte für Lemgo möglich.
Getreu dem mantramäßigem Motto "jeder kann jeden schlagen" ![]()
ich rechne mit einem gut anzusehenden schnellen spiel-
wenn nichts aussergewöhnliches passiert,
halte ich eine niederlage von -3 bis -7 für normal...
bei besserem ergebnis umso schöner, bei höherer niederlage geht die welt keinesfalls für uns unter....
Getreu dem mantramäßigem Motto "jeder kann jeden schlagen"
Zur Halbzeit sieht das nicht nach einem einseitigen Spiel aus; aber warten wir mal ab.
Tolle kämpferische, sowie Abwehr- und Torwartleistung bei uns.
Schade, dass wir uns nicht noch mehr dafür belohnen können. Einige ärgerliche Aktionen, z.B. die erst einfache, dann doppelte und dann wieder einfache Überzahl 1:1 gespielt, der Wechselfehler, Siebenmeter verworfen, einige freie, einige Aluminiumtreffer ...
Kompliment an Kogut heute. Insgesamt fehlt noch etwas die Angriffsqualität bei uns leider, um mal eine Überraschung gegen ein absolutes Topteam zu schaffen.
Den Unterschied machten heute sicher auch die Außen.
Trotzdem eine insgesamt gute Leistung, eine erhebliche Steigerung gegenüber dem vergleichbaren Füchse-Spiel, so wie von mir oben erhofft ![]()
4 von 12 von halbrechts. Ich hoffe Röd bekommt weiter seine Chancen, denn während Glandorf diese Quoten nun fast schon konstant hat, kann Röd ja nur durch Spielpraxis in der Offensive besser werden. Diese Tore fehlen uns momentan einfach, wenn man bedenkt das Johann und Holger sonst häufig 10 Tore+ gut waren.