Sonntag 5.11.17 +++ Beginn: 17.00 Uhr
VfL Eintracht Hagen - Dessau Roßlauer HV 06
-
- [11. Spieltag]
-
khs -
27. Oktober 2017 um 00:10
-
-
-
Quelle: Westfalenpost
-
Quelle: HP Dessau
-
Ende 29:30. Wenn man wie Hagen fünf 7m verballert und bis auf die letzten paar Minuten ohne seine Außen spielt, braucht man nicht zu jammern.
-
Aus der Entfernung habe ich den Eindruck dass die Eintracht bemüht war.
Es ist auch wiederholt gelungen die davoneilenden Dessauer wieder einzufangen, aber am Ende hat es nicht ganz gereicht.
Man muss aber ehrlich sein, ein Punkt wäre glücklich gewesen, der knappe Sieg von Dessau-Rosslau geht in Ordnung. -
Die Betonung liegt aber eindeutig auf, man war bemüht !
Dessau wäre an diesem Tag schlagbar gewesen !Mannschaft und Trainer machen einfach über 60 Minuten zu viele Fehler !
Jetzt gibt es ne Packung gegen Hamm und Sonntag dann das nächste 4 Punkte Spiel
gegen Hildesheim ! -
Ja, die Fehlerzahl ist oft erschreckend. Und auch mit den "Schachzügen" des Trainers kann ich mich nicht anfreunden. Ein Beispiel von gestern: Sören Kress macht auf RM eigentlich ein gutes Spiel und wird von mehreren Leuten, die ich in der Pause sprach, zum effektivsten Spieler gekürt. Nach der Pause steht dann lange, lange bis kurz vor Schluss Fauteck, nichts gegen Fauteck, für ihn auf der Platte.
Vorne wird auf Kraut und Rüben gespielt. Dass die Außen kaum einbezogen werden, ist fast schon die Regel. Dessau hat das wesentlich besser, vor allem über rechts, gemacht. An den Kreis kam bei Hagen wenig. Auch da Vorteile für den Gast.
Der vermeintliche "Königstransfer" Konitz schmorte lange auf der Bank, während Schneider auf HL behäbig und ineffektiv wirkte. Allerdings konnte Schneider in HZ II die Eintracht mit ein paar Brachialwürfen im Spiel halten.
-
also wenn man 5 7m verwirft, hat man sicherlich ein
bisschen unglücklich verloren....
zumindest hat man sich ja die chancen zum sieg deutlich erarbeit...also ganz so viel kann dann aus sicht eines aufsteigers nicht falsch gewesen
sein der real gesehen nur gegen den abstieg kämpft- 2 x 7m verwandelt und alles wär in ordnung.... -
Hagen hat nicht einmal in Führung gelegen und man hatte nie das Gefühl, das noch was drin ist !
RogerMilla, bezüglich Sören Kress bin ich ganz deiner Meinung, sehr gute 1. Halbzeit!
Warum der Mestrum 60 Minuten durchgespielt hat, keine Ahnung !
In der Abwehr katastrophal, im Angriff 55 Minuten nicht am Spiel teilgenommen!Schlechter wäre Tim Lindner auf jeden Fall nicht gewesen !
Konitz hätte man auch auf der Mitte bringen können, oder Jan König ! Stichwort Tempohandball !
Paul Saborowski hat seine Sache fand ich auch sehr gut gemacht ! Stichwort Tempohandball !
Es bleibt spannend !
-
Hauself, auch ich kann Dir vollumfänglich zustimmen.
Etwas hatte ich ganz vergessen: Auf RR gab überraschend Linkshänder Andreas Bornemann bei Hagen sein Debut. Er hatte unter der Woche vom Ligakonkurrenten Rhein Vikings an die Volme gewechselt. Der erste Auftritt fiel solide aus. Gleich zu Beginn ein sehr schönes Anspiel an den Kreis und später 1 Tor. Mehr durfte man nach zwei Trainingseinheiten in Hagen nicht erwarten. Ein echter Kracher ist er aber wohl nicht.
-
-
Quelle: HP Dessau