Samstag 21.10.17 +++ Beginn: 20.00 Uhr
HSG Konstanz - Wilhelmshavener HV
-
- [10. Spieltag]
-
khs -
17. Oktober 2017 um 20:57
-
-
Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
Markus Kauth / Andre Kolb Nachwuchskader
-
-
-
-
-
Quelle: Wilhelmshaver Zeitung
Wilhelmshavener Zeitung: Köhrmann fordert "klare Steigerung"
-
Da in den kommenden Wochen nur Spiele gegen die komplette Führungsetage anstehen und somit der nächste Punktgewinn danach vermutlich erst am 16.12. in Haus stehen könnte, wäre es durchaus wichtig hier zu Punkten!!! Sonst könnte es passieren das man bis Dezember durchgereicht wird! Wovon ich zur Zeit ausgehe

-
Eine Mannschaft die sich beim Tabellenletzten so abledern lässt gehört nicht in diese Liga! Indiskutabel!
-
Endstand: (19:13) 38 : 29

-
-
-
Was ist eure meinung woran liegt es im moment?
So ne Klatsche gegen den Tabellenletzten hat seine gründe,nur welche sind es?
Trainer?
Einstellung?
Mannschaft?
-
-
Quelle: DKB Handball Bundesliga
-
Also mangelnde Einstellung mag ich den Jungs echt nicht unterstellen! Ich glaube jeder Sportler bzw. jeder Mensch möchte lieber gewinnen und gibt dementsprechend auch alles.
Dem Trainer die Schuld einfach zuschieben könnte man meiner Meinung nach auch nicht, da Chrissie seine Art und Weise das Amt anzugehen ja nicht verschlechtert hat. Im Gegenteil, ich finde er ist als Trainer weiter gereift.
Gründe sind eigentlich recht einfach denke ich - junge Mannschaft und somit fehlende Erfahrung, viele Verletzungen, kein Leader bzw. Spielführer... Ich würde z.B. gerne mal mehr von Schweigardt als Mittelsmann sehen. Der ist zwar auch jung, aber wenn er jetzt nicht langsam dazu kommt.... Aber da rede ich mir den Mund fuselig. Das habe ich schon immer wieder betont als Oliver Köhrmann seine letzte Saison gespielt hat, dass ein Nachfolger benötigt wird und Schweigardt mehr spielen muss. Und dies nicht beim OHV sondern fest beim WHV!
Es gibt aber auch Spieler in diesem Team, die meiner Ansicht nach einfach keinen guten Stand in der 2. Liga haben und dort auch einfach nicht hingehören. -