ASV Hamm Westfalen - HBW Balingen Weilstetten

• Endstand 39:28 :wall:
    Herzlichen Glückwunsch nach Hamm zu einem verdienten Sieg.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Wer aufsteigen will MUSS in Hamm gewinnen, daher zählt für den HBW nichts anderes als 2 Punkte, vollkommen egal wie...

Mehr gibt's dazu auch nach dem Spiel nicht zu sagen. Sprich: So hat's auch keinen Zweck, gegen wen wollte man in Liga 1 schon gewinnen?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Da fällt mir doch brühwarm noch etwas ein: ein paar Verrückte fahren morgen hoch und übernachten auch. Hätte ich mich nicht einigermassen kurzfristig abgemeldet, wäre ich auch einer gewesen :hi:
    Was ich damit sagen will: Meistens gings in die Hose, wenn ich auswärts dabei war :D
    Und noch was: zu Erstligazeiten waren wir schon einmal dort und wurden zum Oktoberfest in der Halle eingeladen. Wir sind geblieben und haben einen wirklich schönen Abend miteinander verbracht. Tolle Fans!!!

,

sei froh, dass du nicht zu den verrückten gehört hast :hi:

• Der ASV zeigt mal wieder zwei Gesichter, zumindest im Angriff. Zuhause ballern sie nacheinander zwei Aufstiegskandidaten mit fast 40 Toren aus der Halle. Auswärts kommen sie in zwei Spielen zusammen gerade mal über 40 Treffer. Fast wie letzte Saison, nur zum Glück schon mit einem größeren Punktepolster.

Entscheidend war für mich, dass der ASV ein deutliches Plus bei den Torleuten hatte und dass der HBW Zintel und vor allem Brosch am Kreis nie in den Griff bekam.

Die Zuschauerzahl in Hamm fand ich übrigens ganz normal. Gegen den BHC waren es knapp 100 mehr. Und da hat der Gast auch reichlich Fans mitgebracht.

This signature is under construction...

• Ui, da kann man sehen, was unser Sieg in Hamm (bisher) wert war. Hamm hat jetzt bereits zwei unserer direkten Konkurrenten mit mehr als 10 regelrecht aus der Halle gekegelt. Ich bin da bei Dortmundsson, zumindest zuhause scheint Hamm nahezu eine Macht zu sein (aber zum Glück nicht gegen uns).

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (22. Oktober 2017 um 17:48)