Samstag 21.10.17 +++ Beginn: 19.15 Uhr
ASV Hamm Westfalen - HBW Balingen Weilstetten
-
- [10. Spieltag]
-
khs -
17. Oktober 2017 um 20:48
-
-
-
Ich kann es nicht begründen, aber ich hab ein schlechtes Gefühl. Ist halt ein Gefühl. Hoffe, dass es täuscht...

-
Schwarzfischer:
nach meiner privaten Prognose ( vor Beginn der Saison ; Platz 2 mit 64 Pkt.) habe ich gg. Hamm eine Niederlage einkalkuliert.
Allerdings liegt HBW z.Zt. bereits 2 Punkte hinter dieser Prognose, durch die Niederlage gg. Coburg und das Unentschieden gg. Dessau.
Das kommende Spiel wäre also die Gelegenheit wieder ins "Soll"
(zumindest mein privates) zu kommen.Spass beiseite: auch ich glaube dass ein sehr schweres Spiel auf HBW wartet, aber sicherlich machbar. Man muss halt die "Auswärtsschwäche" ablegen und konzentriert spielen.
-
Ich versuche einmal meine Prognose weniger mit Gefühl sondern mehr nach sachlichen Gegebenheiten abzugeben.
Die letzten Spiele des HBW liefen immer besser. Die Mannnschaft hat sich immmer mehr als Kollektiv präsentiert, die Außen und der Kreis sind inzwischen gut im Ablauf eingebunden. Insbesondere Tobi Wagner hat mich letzten Samstag positiv überrascht. Gregor Thomann bringt konstant seine Leistung und auch Tim Nothdurft hat mich durchweg überzeugt. Hamm hat dagegen in den letzten Spielen eher etwas geschwächelt. Somit liegt für mich das Momentum auf Seiten des HBW. Gut, ein angeschlagener Gegner darf man keinesfalls unterschätzen, denn die wollen sich bestimmt gegen einen Aufstiegsaspiranten beweisen und Boden wieder gut machen. Ich bin trotzdem verhalten optimistisch.oko:
Vermisse deine regelmäßigen und fundierten Kommentare. -
Ich versuche einmal meine Prognose weniger mit Gefühl sondern mehr nach sachlichen Gegebenheiten abzugeben.
Die letzten Spiele des HBW liefen immer besser. Die Mannnschaft hat sich immmer mehr als Kollektiv präsentiert, die Außen und der Kreis sind inzwischen gut im Ablauf eingebunden. Insbesondere Tobi Wagner hat mich letzten Samstag positiv überrascht. Gregor Thomann bringt konstant seine Leistung und auch Tim Nothdurft hat mich durchweg überzeugt. Hamm hat dagegen in den letzten Spielen eher etwas geschwächelt. Somit liegt für mich das Momentum auf Seiten des HBW. Gut, ein angeschlagener Gegner darf man keinesfalls unterschätzen, denn die wollen sich bestimmt gegen einen Aufstiegsaspiranten beweisen und Boden wieder gut machen. Ich bin trotzdem verhalten optimistisch.oko:
Vermisse deine regelmäßigen und fundierten Kommentare.@ Julius Huber
Ich verstehe das Bauchgrimmen von Schwarzfischer durchaus. Sachlich ist dies auch folgendermaßen nachvollziehbar:
1. Hamm hat zuhause bisher eine saubere Leistung - außer gegen die "Top-Bergischen" - erbracht
2. Auswärts habt ihr Euch gegen Mannschaften, die in etwa auf Eurem Level anzusiedeln sind, bisher nicht mit Ruhm bekleckert
3. Hamm braucht sich nicht zu beweisen, die wollen zuhause eben "nur" gewinnen.
Trotzdem viel Spaß am Wochenende
-
Da fällt mir doch brühwarm noch etwas ein: ein paar Verrückte fahren morgen hoch und übernachten auch. Hätte ich mich nicht einigermassen kurzfristig abgemeldet, wäre ich auch einer gewesen
Was ich damit sagen will: Meistens gings in die Hose, wenn ich auswärts dabei war
Und noch was: zu Erstligazeiten waren wir schon einmal dort und wurden zum Oktoberfest in der Halle eingeladen. Wir sind geblieben und haben einen wirklich schönen Abend miteinander verbracht. Tolle Fans!!! -
Quelle: Hohenzollerische Zeitung
HBW geht im westfälischen Hamm auf die Platte | Südwest Presse Online
-
@ Julius Huber
Ich verstehe das Bauchgrimmen von Schwarzfischer durchaus. Sachlich ist dies auch folgendermaßen nachvollziehbar:
1. Hamm hat zuhause bisher eine saubere Leistung - außer gegen die "Top-Bergischen" - erbracht
2. Auswärts habt ihr Euch gegen Mannschaften, die in etwa auf Eurem Level anzusiedeln sind, bisher nicht mit Ruhm bekleckert
3. Hamm braucht sich nicht zu beweisen, die wollen zuhause eben "nur" gewinnen.
Trotzdem viel Spaß am WochenendeAls HBW-Fan hat man auswärts immer Bauchgrimmen. Aber die letzten Spiele machen doch Hoffnung und diesen Strohhalm nimmt man doch gerne in die Hand.
-
-
Quelle: HP Balingen
-
-
-
Für alle HBWler die es noch nicht mitgekriegt haben:
Der ASV Hamm bietet zu allen Heimspielen einen LIVE Stream an. Siehe Homepage. -
-
Wer aufsteigen will MUSS in Hamm gewinnen, daher zählt für den HBW nichts anderes als 2 Punkte, vollkommen egal wie...
-
Wer aufsteigen will MUSS in Hamm gewinnen, daher zählt für den HBW nichts anderes als 2 Punkte, vollkommen egal wie...
ich bin total bei dir, aber leider sieht der Anfang wieder etwas verschlafen aus

-
mein lieber Mann, jede Menge frei Bälle verballert
oh, oh was für letzte 10 Min.
HZ 20:13
da bin ich mal gespannt wie HBW das biegen will.sieht so aus wie nicht biegen - geht nahtlos weiter
44. Min 30:22 ich glaub es nicht
die Torhüter des ASV sind die Crux und ..... die Offensive des HBWso, jetzt wird es ganz bitter ASV +10 ... und verdient
-
7 Tore zur Halbzeit hinten

-
Wie kann man sich so zum Ende der ersten Hälfte präsentieren? Das ist ja völlig kopflos.
-