Sicher kann man Erbsen zählen, diese Runde habe ich schon schlechtere SR gesehen. Es war ein sehr intensives Spiel und die beiden haben für mich einen guten Job gemacht. Fehler waren dabei, auch das Foul an Bambam muss man ahnden. Ich gehe mal davon aus, dass sie es gesehen haben und halt nicht auf Foul entschieden. Wie auch immer, unterm Strich war ich mit denen zufrieden.
Füchse Berlin - THW Kiel
-
- [10. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
16. Oktober 2017 um 11:16
-
-
Ich habe nur die letzten 20 min gesehen und da wurden die Kieler schon klar benachteiligt, als zB Drux dem Weinhold fast das Trikot auszieht, haben wirklich alle Spieler - selbst die Berliner - auf den Pfiff gewartet, Lindberg hat sich noch zweimal umgeschaut, ob er wirklich werfen kann
das war der Ausgleichstreffer, als Nenadic vorn mit dem Ellenbogen voraus Weinhold trifft, kann es mE auch nur Stürmerfoul geben, auch das Foul gegen Winczek war eigentlich eindeutig. Das war schon ziemlich geballt in einer spielentscheidenden Phase. Allerdings hat gerade Kiel auch jahrelang oftmals genau von solchen Kleinigkeiten gelebt, wenn es eng wurde oder eine Aufholjagd gestartet wurde, insofern hält sich das Mitleid für die Kieler ligaweit sicher in Grenzen.btw. Lindberg hat keinen Gesichtstreffer bekommen, sondern ist unglücklich gegen Toft Hansen geprallt, da lagen die Schieris richtig
-
Aus meiner Sicht ein verlorener Punkt für den THW. Ich konnte leider nur die zweite HZ sehen, aber da fand ich Berlin ziemlich enttäuschend. Da zeigt sich dann aber auch, dass die Kieler von ihrer Top Form weit entfernt sind. Normalerweise würden sie die 2 Punkte mitnehmen. Landin mal wieder bockstark.
Sehe ich auch so. Die Füchse können mit dem Punkt leben, Kiel nicht (weil sie den Abstand zum THW gleich gelassen haben). Oder anders ausgedrückt: Berlin hat einen Punkt gewonnen, Kiel einen verloren. -