Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der THW den Trainer entlässt. Schon gar nicht während der laufenden Runde.
Füchse Berlin - THW Kiel
-
- [10. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
16. Oktober 2017 um 11:16
-
-
Also dieses Underdog Image kann jetzt nicht Berliner Ernst sein ? Man hat 16:2 Punkte, gewinnt gerade in Flensburg auswärts, die Kieler gehen am Stock und man will Außenseiter in eigener Halle sein ? Da hat der Bob ja gute Arbeit geleistet. Klar sieht die Bilanz gegen den THW nicht gut aus, aber das sah sie gegen Flensburg auch nicht unbedingt. Wann will man denn den THW schlagen, wenn nicht jetzt ? (und ja, Flensburg hat in der Sparkassen Arena dort auch gerade "nur" unentschieden gespielt)
Das letzte Mal als man gegen den THW Kiel gewann, gab es anschließend extra T-Shirts im Fanshop... ("Championsleaguesieger-Besieger")
Siege gegen den THW Kiel sind immer was Besonderes in Berlin - und wären für mich wieder eine kleine Sensation - ganz egal, was Bob sagt oder tut.
Dass die 16:2-Punkte größtenteils aus Pflichtsiegen zustande gekommen sind, wird hier wieder ignoriert. Es ist schon oft genug gesagt worden, dass die Füchse erst dann wissen, wo sie stehen, wenn sie ihre Partien gegen Hannover, Kiel und Flensburg gespielt haben.
In Hannover haben wir jetzt verloren...
-
Freundschaft!
Also die Füchse haben jetzt schon in Magdeburg, Leipzig, Hannover und Flensburg gespielt und dreimal gewonnen. Daß sie daher nicht ganz so schlecht sind, läßt sich schon sagen.
-
Underdog Image Kokketerie hin oder her
Der gemeine Berliner Fan ist halt eher zweckpessimistisch und traut dem Braten nie!*

Der gemeine Petko will immer gewinnen!

-
Ich habe im Moment keine Vorstellung wie die Berliner das Spiel nicht gewinnen sollten..
Man muss sich nur vorstellen, dass Landin so hält wie in der ersten Halbzeit gegen Flensburg und die Berliner Torhüter wie gegen Hannover. Dann gewinnt der THW das Spiel. -
Der gemeine Berliner Fan ist halt eher zweckpessimistisch und traut dem Braten nie!*

Ich vergaß, bin janz durchn Wind: eines der höchsten Loblieder auf richtig supi tolle Aktionen im Alltag in Berlin ist ja nun:
"Da kannste nich meckern!"*
Ist doch nicht janz koscher, da würd mir janz blümerant, und dit zieht hier wie Hechtsuppe und uffm trottoir liecht een Portemonnaie, aber jetzte erstemal ne Boulette und ne Molle, bloss keen Muckefuk und nu aba ab ins Sans Souci - Ohne Sorgen!off topic finis

-
Mal sehen...
Bilanz gegen den THW Kiel : 4 Siege, 2 Unentschieden, 32 NiederlagenLetzter Punktgewinn : vor 5 Jahren
Letzter Sieg : vor 7 JahrenSelbstverständlich sind wir der Underdog in dieser Partie! Gerade die Kieler zeigen immer wieder, dass sie dann zur Stelle sind, wenn sie alle schon abgeschrieben haben. Sogar die Pokalpartie in Hannover haben sie ja fast noch drehen können.
Und natürlich hoffe ich auch, dass es diesmal irgendwie reicht - gerade jetzt, wo Gislasson angezählt ist...
Dafür müssten die Füchse aber erstmal aufhören, sich wie das Kaninchen vor der Schlange zu verhalten, sobald der Name "THW Kiel" dort steht.Berlin ist der Underdog? Selten so gelacht

-
-
Dann eben der "Underfox"

-
Die Kieler befinden sich zum größten Teil im "Krisen-Modus", die Berliner halten mit dem Underfox Bob. Die Wahrheit dürfte mal wieder in der Mitte liegen. Der THW backt zwar derzeit erheblich kleinere Brötchen und ist immer wieder für eine grottenschlechte Leistung zu haben, aber zuletzt waren auch Verbesserungen im Spiel zu sehen und individuell ist der Kader nun mal immer noch einer der Besten der Liga. Berlin braucht sich nicht immer wieder klein zu reden, scheint in dieser Saison oben anklopfen zu können. Dann muss man auch einfach mal die Rolle des Favoriten annehmen, die man bei diesem Spiel mit Sicherheit hat.
Der Blick mit der Fanbrille auf die Tabelle zeigt mir, dass die Berliner gerne mal 2 Punkte abgeben können und die Kieler trotzdem noch genug aufzuholen haben. Also werde ich wohl zur Sprottenmöwe.....

-
irgendwie nur interessant, weil es viel hin- und hergeht-
vom sitz haut mich das spiel nun bis jetzt nicht so...aber- auffallend für mich die wiederum deutlich schwache schieris- leistung
von falschen bis hin zu deutlichen konzessionsentscheidungen- alles was es gibt-
ich würd mich auch nciht wundern, wenn das letzte-sonst sehr schöne- tor nicht deutlich falscher anwurf war... -
Irgendwie ist der Hallenton beim rbb dem Bild etwas vorraus. Bei euch auch?
Ich glaube Kiel zieht das heute. Es sei denn Nilsson wirft weiter so überhastet. -
Irgendwie ist der Hallenton beim rbb dem Bild etwas vorraus. Bei euch auch?
Bei mir nicht -
Ich freu mich auf Fäth, spielt der heute wieder ein Spiel
-
[Spiel schlecht...Schiris schlecht...aber immerhin spannend
-
man ahnt das gleiche wie in hannover..
kiel zu blöd zum gewinnen..... -
Der Kommentator ist so ein Dummschwätzer.
-
das einzig konstante in dem spiel....
die wirklich schlechten schieris....
wobei sie in der hz.2 kiel benachteiligt haben..., in hz 1 beide gleich....insgesamt ein spiel das eigentlich remis enden muss.....
-
Das Foul an Weinhold vor dem 22:22 zu uebersehen sollte nicht einmal in der Kreisliga passieren...peinlich..aehnlich peinlich jedoch Kiels 6:4 Ueberzahlspiel
-