MT Melsungen - SC Magdeburg

• Was Leipzig kann, können wir auch.
    Also auf zum Auswärtssieg!

Das hoffe ich auch. Es wird auch Zeit für "Zusatzpunkte" bei einem direkten Konkurrenten.

14:6 Punkte nach 10 Spielen lesen sich erst einmal ganz gut. Allerdings waren davon 7 Heimspiele.

• Am Anfang der Saison war Melsungen in meinen Augen eine "super sympatische" Mannschaft. Und jetzt mit ... in der Mannschaft haben sie wieder ihr altes Image erreicht!

Im übrigen scheint mir der Reporter Dennis Baier der "schwächster" der gesamten Sky-Handball-Reporter zu sein.

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller (22. Oktober 2017 um 13:38)

• Ausgeglichenes Spiel.

Positiv überrascht hat beim SCM der frühe Torwartwechsel. Bezjak darf jetzt die letzten Spiele auch endlich wieder werfen und wie man heute sieht, löst das auch die ein oder andere kritische Situation.

• Mertens/Musche hin oder her

Ohne Torwartleistung gewinnt man in dieser Liga schlicht seltenst bis nie ein Spiel und was der SCM da heute in den ersten 43,5min zu bieten hat ist irgendwo zwischen nix und gar nix anzusiedeln......

• Nach unentschieden zur Pause liegt man 4 Minuten später mit dreien zurück und kam laut Ticker auch nie wieder näher ran...nächste Niederlage gegen einen direkten Tabellenplatzkonkurrenten, also quasi drei Niederlagen bei drei Spielen (wenn ich Kiel in der derzeitigen Form mal ebenfalls zu den Teams für Platz 3 bis 6 zähle)
    da waren bestimmt die Auswärtsfans Schuld :irony:

edit
    kaum geschrieben, nur noch einen hinten und Überzahl...Ticker spinnt, Robert doch verworfen und Rote Karte???

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• also die fehler haben die spieler beider mannschaften gemacht...
    die schieris diesmal sicher nicht...
    über rot lässt sich streiten-aber n tor war es eh nicht...

• Und wieder die Unfähigsten Schiris der Liga

Fehler über Fehler in den letzten 10 Min der Partie. WIE LANGE WIRD DIE LIGA NOCH MIT DIESEN SKANDALÖSEN Schiris gequält ?
    Jamelle erwache

Wir sollten lieber auf uns schauen als auf die Schiris, die Mannschaft hat einfach zu viele einfache Fehler gemacht.

• Benno versucht alles, aber die 2 min müssen nich sein.is ja nich das erste ma.
    Man hat sich wohl auch zu sehr daran gewöhnt, dass Green das torwartduell gewinnt...
    ohne vermessen zu sein,aber der scm war selbst schuld,über die gesamte Spielzeit gesehen,trotz guter mt-abwehr.aber ohne guten Rückraum und Tor kannst nich gewinnen..Glückwunsch an mt melsungen,verdient.
    Jetzt kommt die Zeit der kleinen Brötchen

• wenn die Statistik vom Ticker stimmt: Christiansen 2 aus 6, O'Sullivan 2 aus 5, Damgaard 1 aus 5... und Robert verwirft eine Minute vor Ende den 7m zum Anschlusstreffer...da wäre man ja fast nochmal rangekommen, gut, dass ich kein SKY habe, die letzten 10 min am Ticker haben mir gereicht ;(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)