Wilhelmshavener HV - DjK Rimpar Wölfe

• Für mich sind die Wölfe zwar Favorit, aber sie scheinen auch nicht so unbesiegbar zu sein, wie ich vor der Saison geglaubt hätte ;)
    Als Schäfchen tarnen und dann als Jäger zuschlagen ;)

• War es WHV gegen Rimpar oder WHV gegen Berlin? Ich bin jetzt reichlich verwirrt...
    Immer wieder schade wenn 2 Herren nicht in der Lage sind ein Spiel unparteiisch im Griff zu halten. Sie sind zwar nicht letztendlich schuld an der Niederlage, aber sie haben in zwei empfindlichen Phasen des Spiels, wo man sich auf Augenhöhe bewegte, entscheidend eingegriffen! Dann fängt bei einer so jungen Mannschaft halt an der Kopf zu rattern und es geht steil Abwärts. Die Verunsicherung war dabei dann deutlich zu spüren. Da dieses Schiedsrichtergespann nicht zum ersten mal mit zweierlei Maß misst, frage ich mich warum sie noch eingesetzt werden und nicht als Wischer arbeiten.
    Und Benjamin Herth von den Wölfen sollte sich mal Fragen ob er stolz auf seine Leistung ist. Ich hätte ihn für die goldene Himbeere vorgeschlagen! Vorontsov geht einen Schritt auf ihn zu, die Arme von ihm weg und er schmeißt sich schreiend auf den Boden und hält sich das Gesicht :pillepalle: ... Aber die beiden Parteiischen sind ja eilend und dankend drauf eingestiegen. Schade, dass das gleiche Faul, auf der anderen Seite, nur zusätzlich mit Einsatz der Hände nahe des Halses mit Luft geahndet wurde. Wie gesagt. Der Rest ist Psychologie und da kann man einer jungen Mannschaft nicht wirklich Vorwürfe machen :/:
    Die nächsten 4 Heimspiele laufen dann jetzt unter dem Motto tolle Leistung, trotzdem verloren und Mitte Dezember geht's dann wieder effektiv um Heimpunkte. Hoffentlich klappt bis dahin Auswärts mal wieder was. Wer behauptet das der WHV Heimstark ist, der erzählt für mich den Joke des Jahres!

• Auch ich kann mich nur dem Schreiber Kei anschließen! Für mich ist es inzwischen unergründlich, daß solche Schiedsrichter weiterhin Bundesliga-Handball-Spiele pfeifen dürfen!
    Da sollte der DHB mal aktiv werden und dieses unterbinden! Es ist schon sehr denkwürdig, wenn immer wieder die gleichen Schiedsrichter in Wilhelmshaven (ich kann nur für Wilhelmshaven sprechen) auftauchen und so einseitig pfeifen! Dieses ist aber bereits Gang und Gebe seit längerer Zeit! Die Verantwortlichen dieses Einsetzergremiuns sollte
    man zur Antwort stellen, um dererlei Auswüchse einzugrenzen!
    Schade für den Handball insgesamt! Vielleicht wird durch das Geschriebene endlich mal Gehör gefunden!

Fritz :hi:

• Auch ich kann mich nur dem Schreiber Kei anschließen! Für mich ist es inzwischen unergründlich, daß solche Schiedsrichter weiterhin Bundesliga-Handball-Spiele pfeifen dürfen!
    "Da sollte der DHB mal aktiv werden und dieses unterbinden!" Es ist schon sehr denkwürdig, wenn immer wieder die gleichen Schiedsrichter in Wilhelmshaven (ich kann nur für Wilhelmshaven sprechen) auftauchen und so einseitig pfeifen! Dieses ist aber bereits Gang und Gebe seit längerer Zeit! Die Verantwortlichen dieses Einsetzergremiuns sollte
    man zur Antwort stellen, um dererlei Auswüchse einzugrenzen!
    Schade für den Handball insgesamt! Vielleicht wird durch das Geschriebene endlich mal Gehör gefunden!

Fritz :hi:

Bei allem Unmut, Fritz: Meinst du, dass du nicht etwas überdrehst?

"Da sollte der DHB mal aktiv werden und dieses unterbinden!"

"Dieses ist aber bereits Gang und Gebe seit längerer Zeit!"

"zur Antwort stellen, um dererlei Auswüchse einzugrenzen"

Besonders aber:

"Schade für den Handball insgesamt! "

Solche Sätze sind Deinem Wunsch "endlich mal Gehör" zu finden. eher nicht hilfreich.