Rocco, musst nicht geknickt sein, jeder macht mal einen Fehler.
Ein Gegner, der es dem HBW leicht machte. Jetzt kommen dann bald andere Hausnummern. Bin dann gespannt wie sich die Mannschaft schlägt. Heute waren gute Ansätze zu sehen. Macht Mut.
HBW Balingen Weilstetten - HG Saarlouis
-
- [09. Spieltag]
-
khs -
9. Oktober 2017 um 22:31
-
-
Ein Spiel zum Mut fassen und Selbstvertrauen tanken. Da konnten mal alle ran, und hätten die Schieris zwischen der 40. und 50. Minute durch ihre Entscheidungen nicht signalisiert, das es ihrer Meinung nach eigentlich reicht, hatte es für Saarlouis noch viel übler ausgehen können.
Dann nochmals zu Tobias Wagner. Das war heute tatsächlich sein Spiel. Nicht nur vorn mit 7 Toren, auch in der Abwehr klappte es sehr gut. Ich wünsche ihm noch viele solcher Spiele.

Man muss lange zurückgehen, um beim HBW auf einen Sieg mit 14 zu stoßen. Ich glaube in Liga 1 gab es allenfalls Niederlagen in der Höhe. Es war wohl im Aufstiegsjahr das letzte Spiel in Aue mit 16 oder 18.
-
Wieder eine Klatsche !!! Weiter so. Wir schaffen das.
-
Mein Wunsch, ein entspanntes Handballspiel sehen zu dürfen, hat sich erfüllt. Mal im Ernst: da muss man sich als HBW-Fan auch erst mal dran gewöhnen, oder? Wie geht es euch? Ungefähr 14 Jahre 180 Puls und jetzt Entspannung pur
Thomann, Wagner und Stegefelt haben mir sehr gut gefallen. Was nicht bedeuten soll, dass ich die anderen schlecht fand. Die Jungs finden mehr und mehr zueinander. Allerdings ist noch nichts gewonnen. Die wahren Bewährungsproben kommen erst noch. Platz drei ist auf jeden Fall mal gut! -
-
Quelle: HP Saarlouis
-
Wir müssen uns doch wohl nicht immer erst auswärts abwatschen lassen, um dann zuhause die dann siegessicher anreisenden Gäste als Rehabilitation zu nutzen. Dass in Balingen die Trauben hoch hängen würden, war sicherlich selbst dem fanatischsten HGS-Fan klar. Aber man könnte es ja mal erträglicher gestalten. Am Mittwoch erwarte ich einen Handball-Leckerbissen mit Magdeburg im Pokalfight, wobei der Sieger wohl klar sein dürfte. Hoffentlich keine Verletzungen im Übereifer und deshalb jetzt schon volle Konzentration auf das Samstag-Spiel Coburg. Die turnen nämlich auch mit großen Ambitionen, aber ähnlichen Leistungen wie Schwartau in der Liga rum.

-
Quelle: Schwarzwälder Bote
Handball: HBW: Positive Entwicklung geht weiter - 2. Bundesliga - Schwarzwälder Bote
-
Quelle: Hohenzollerische Zeitung
HBW-Feuerwerk begeistert Coach Runar Sigtryggsson | Südwest Presse Online
-