TuS Nettelstedt-Lübbecke - MT Melsungen

• Sicherlich ist Melsungen aufgrund des Kaders Favorit in diesem Spiel (Nettelstedt hat ja auch erst einen Punkt, Melsungen schon 11).

Wenn ich mir die Ergebnisse aber mal angucke spielt Melsungen jetzt auch nicht so die Über-Saison, Nettelstedt hat jetzt hoffentlich etwas Selbstbewusstsein. Ich hoffe mal das es ein gutes Spiel des Tus wird, dann mal sehen was dabei rum kommt.
    An einen Punktgewinn kann ich leider wegen der Melsunger Klasse nicht unbedingt glauben. Aber wenigstens gut Spielen, Erfahrung sammeln und Selbstbewusster werden, wenn ich mir angucke wer bis Ende diesen Jahres alles noch gegen uns spielt kommt dann bestimmt der ein oder andere Punkt dabei rum.

• Wieder maue Zuschauerzahl: 1348 Zuschauer... :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sehr mau, schade. Die MT kann sich über 2 Punkte und Platz 4 in der Tabelle freuen. Es ist zu hoffen das bald wieder alle 100 % fit sind, und die nächsten Spiele können kommen. Es könnte sehr interessant werden.