- Offizieller Beitrag
12.10.17, 19.00
12.10.17, 19.00
Ein Heimsieg wird von allen erwartet, gern auch souverän mit mehr als 5 Toren Abstand. Sonntag dann CL in Kiel, bevor nächste Woche Mittwoch der Pokalkracher gegen Berlin ansteht. Spätestens nächsten Mittwoch wird es wohl wieder ein all-in Spiel werden.
Ich will einfach mal ein souveränes Spiel sehen, wo man von vorne bis hinten einfach eine Linie durchziehen kann. Ob das dann ein 3-Tore-Sieg oder wesentlich höher wird ist eigentlich egal. Denn auch wenn die CL-Spiele zuletzt alle für jeden Handballfan geil waren, haben sie doch mit dem Göppingen- oder Eulenspiel eines gemeinsam....da waren jeweils über 60 Minuten sehr deutliche Leistungsschwankungen drin. Stabilisierung ist also das Ziel. Es hilft aber denke ich das Röd und Jeppson mehr und mehr zum Zuge kommen und Mahé jetzt voll in der Saison angekommen ist.
Flensburg kann sich hier gut einspielen für das CL-Spiel am Sonntag.
SG gegen Bitter....lassen wieder schön was liegen
Klassisches Schaffner-Spiel. Wir verteilen eine Fahrkarte nach der anderen.
Also Minimum 8 freie Würfe (incl. ein 7m) haben wir schon verkeult.
Zum Glück brechen die Stuttgarter dann irgendwann ein...oder Bitter je nachdem wie man das sieht. Mahé gefällt mir auf jeden Fall sehr gut zur Zeit. Er lässt vor allem Jeppson und auch Lauge sehr gut aussehen. War wieder so ein Spiel wo man es sich unnötig schwer gemacht hat. Beim 11:6 ist das ganze ja fast schon gelaufen und dann folgen 15 Minuten die gar nicht klappen.
der TVB mit dem letzten Aufgebot natürlich chancenlos..man hatte gerade mal 13 Akteure dabei und agierte ohne echten Linkshänder im RR, da musste dann ein eigentlicher RA aushelfen nachdem auch noch Salger ausfiel
Flensburg kann sich hier gut einspielen für das CL-Spiel am Sonntag.
Machen sie, machen sie - jetzt wird noch ein bisschen Zielwerfen geübt, damit es am Sonntag auch gleich am Anfang des Spiels klappt und nicht erst in Hälfte zwo!
Bitter zieht der SG den Zahn, dass sie das Ding schon zur HZ einigermaßen klären, dann werden die Gäste ein wenig überrollt und können trotz Bemühen nicht mehr gegenhalten. Aber ohne die vielen Kranken eigentlich kein Wunder.
Das erwartete Trainingsspiel für Flensburg