TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

• Erlangen??? Trainingsspiel :)

Erlangen und dann zu Hause sollte eigentlich ein klares Spiel werden... denkt man.
    In der Vergangenheit (Lemgo ausgenommen) war dieser Umstand immer in den Köpfen der Spieler und daraus resultierten dann im günstigsten Fall knappe Siege.

Hannover ist damit nicht vergleichbar und mental einfacher. Hier geht es auch noch nicht um einen Titel, sondern in erster Linie um einen internationalen Startplatz. Nachdem man zwei Verfolger (Magdeburg und Leipzig) schon auswärts besiegen konnte wäre auch dieser Auswärtssieg enorm wichtig.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Hannover daheim mit weißer Weste, die Füchse Berlin eh, ich gehe auf Remis 28-28, wenn nicht wieder mein aktueller Lieblingsspruch zum Tragen käme:
    "Lieber Fäth als nie!" :cool:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Jetzt kommen die Spiele für die Recken um zu zeigen dass alles anders ist als
    in der Rückrunde der Vorsaison. Nun wo sie richtig wieder auf dem Boden der
    Tatsachen gelandet sind wird das Spiel gegen die Füchse und das im Pokal gegen
    den THW so richtig zur Nagelprobe. Ich für meine Person hätte nichts dagegen,
    könnten sie an die Ergebnisse der ersten Spieltage anknüpfen.

• Die Füxxe werden nach diesem Spiel wohl weiter mit weißer Weste daherspazieren und erster Anwärter auf Platz 2 bleiben.

• Mittlerweile spielen die Füchse auch so wie eine 16:0-Mannschaft. Am Anfang war in ein paar Spielen ja auch mal Glück dabei. Daher würde ich meinen das es nach diesem Spiel 18:0 sind. Für die Füchse ist der Maßstab momentan Mannheim und es wird dann eben spannend wie sie damit zurechtkommen. Tiefstapeln kann man natürlich immer gerne, aber das ist die Situation in der Tabelle und der Kader gibt das auch her....ich hoff natürlich das sie im Pokal dann mal Federn lassen. ;)

• Der Mann, der da gerade Berlin auseinandernimmt ist kei Schwede und heißt Johannsen. Mit Betonung auf der 2. Silbe..... ;)

• Der Mann, der da gerade Berlin auseinandernimmt ist kei Schwede und heißt Johannsen. Mit Betonung auf der 2. Silbe..... ;)

Also auf "hann"? :lol:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Hannover - Füchse...................... 33:27 (17:14)

Glückwunsch an Hannover zum verdienten Sieg heute...
    Bei den Füchsen lief heute nicht viel zusammen, beide Torhüter (Heine und Stochl) haben kaum eine Hand an den Ball bekommen.

Dafür hauen wir jetzt Flensburg im Pokal am Mittwoch wech... ;)

• Hut ab Hannover, starker Auftritt, Olsen überragend und Johannsen echt Bombe :hi:

Man kann wohl getrost sagen, dass es heute nicht so schlecht war, wenn man ein "sen" im Nachnamen hat (Olsen, Mortensen und Johannsen). Die drei haben Berlin zu oft vor unlösbare Aufgaben gestellt, großer Respekt hierfür.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Danke liebe Recken und wer soll nun die 5000 Euro aus der Füchse Kasse
    erhalten?? Finde schon eine blöde Angewohnheit im Profisport um Anreize
    zu schaffen.
    wenn nun Beide (Recken und Füchse) ihre Pokalspiele gewinnen, wäre die
    Welt in der Kurpfalz erst Rect in Ordnung.

• Mal gucken wie sich die beiden Gegner am Mittwoch heute Abend so präsentieren.

Ich dachte ja heute schon das Berlin das abermals rumwurschtelt als es 16:18 stand, aber da hat Hannover gut gekontert. Überhaupt ist das ein sehr starkes Statement gegen so eine Art kleinen Abwärtstrend nach dem perfekten Start. Berlins Serie ist erstmal gerissen. Mal gucken wie sie damit dann am Mittwoch umgehen.