ich ahb ein problem , ich weiss nicht von welcher marke die blauen ellebogen und knie schoner sind die in den meisten liegen benutzt werden.
könnt ihr mir vielleicht den namen sagen ??
Wichtige Frage
-
-
Zitat
Original von Steve
ich ahb ein problem , ich weiss nicht von welcher marke die blauen ellebogen und knie schoner sind die in den meisten liegen benutzt werden.
könnt ihr mir vielleicht den namen sagen ??Ich denke mal du meinst Trace.Der wohl beste Knieschoner für Handball und Volleyball den es gibt.
mfg Björn
-
danke
-
- Offizieller Beitrag
Im Handball in fast allen Ligen wird Rehband eingesetzt, das sind wohl die verbreitetsten, besten aber leider auch teuersten Schoner die es in diesem Bereich gibt. Dennoch gehört das ins Amateur-Forum, daher verschoben.
-
joo, ich denke mal das du den Rehbandschoner meinst, wie Andre das schon gesagt hat!!! ich habe ihn selber und bin super zufrieden mit dem!!! naja... konnte ihn leider noch nicht so oft ausprobieren.. aber gehe mal unter
Schoner oder hier:
schoner2trace finde ich nicht so toll, sehen sehr steif aus, aber naja... jedermann's geschmack!!! TSM soll auch ganz gut sein.....
meine sister hat sich die rehband-schoner unter Trainingszone bestellt und da sind die erheblich billiger.....mfg,
-
jo..die meinte ich..daaaaankkkööööö

-
Ich habe die Knieschoner von TSM. Finde den auch ganz gut, merke gar nicht mehr das ich den Trage.