Ich sehe jetzt allerdings auch nicht warum das gut für die Liga ist. Ich finde diesen Diskussionspunkt der mangelnden Stars seit Jahren dämlich. Wer sind denn Lauge, Schmid, Duvnjak, Landin, Petersson, Karlsson, für die längste Zeit Robert Weber usw. anderes als große Weltklassespieler und die Liste könnte man weiterführen und um diverse deutsche Spieler ergänzen. Ist Sagosen durch den "Glanz" von Paris ein größerer Star? Ich will das jetzt wirklich nicht schmälern, aber werden jetzt mehr Spieler in die Bundesliga kommen, weil der THW Geld für so einen Spieler in die Hand nimmt?
Deine Zeilen stimmen zu 100% !!! Nicht zu vergessen, die Weltklasse Torhüter in der Buli. Ich habe im THW Threat geschrieben, dass der Deal eine Top Verpflichtung für den THW ist, aber Sagosen ist nicht der Messias. Es gibt bestimmt auch eine Mendge Faktoren, weshalb er dort weg wollte. Sicher private Gründe aber evtl. auch, dass er in Kiel wahrscheinlich die NO. 1 ist auf seiner Position sein wird. In Paris gibt es noch einen gewissen Hansen und Karabatic als interne Konkurrenz.