Wechsel feststehend 2019/2020

• Das Medienecho über Gensheimers Heimkehr hier vor Ort war riesig. Und auch bei nicht Handballfans wird darüber gesprochen. Ich denke deshalb, dass die Verpflichtung den Werbewert der RNL stark erhöhen wird.

• Den erwähnten Neidern und Hassern stehen auf der anderen Seite aber mindestens ebenso viele User mit zu sehr rosaroten Brillen gegenüber. Für mich hat Gensheimer zwei Gesichter: Auf der einen Seite der erfolgreiche Sportler, Sympathieträger und Mannschaftskapitän, auf der anderen Seite der Sportsmann, dem gelegentlich die Nerven versagen und der sich zu unfairen Aktionen hinreißen läßt. Wie viele andere Fans polarisiert auch mich das, ich kann nur wenige Handballer nennen, bei denen es mir ebenso geht.

Genauso sieht es aus! UG ist qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Wahnsinns-Wurfrepertoire und Technik.
    Aber es ist in der Tat auch Teil der Wahrheit, dass er jetzt nicht im Verdacht steht, einen "Fairplay Award" zu gewinnen. Ich sehe ihn da bei der WM bspw. noch den Koreaner an der Seitenlinie aus dem Weg räumen und saugt diesen noch übelst an. Das sind so Momente, die sehr "befremdlich" auf mich wirken, weil ich innerlich immer denke: Diese Show hat er doch gar nicht nötig.

Aber die Löwen-Fans freuen sich verständlicherweise, dass der verlorene Sohn heimkehrt und es sei ihnen auch gegönnt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Mensch TCLIP, ich habe Mannheim-Uwe weder persönlich angegriffen noch bin ich neidisch. Ich halte ihn nur für absolut überbewertet und dazu noch notorisch unfair. Du hast in diesem Forum zu jedem Thema etwas zu melden, lass doch bitte anderen auch ihre Meinung. Und du schläfst viel ruhiger, wenn diese Forum nicht dein einziger Lebensinhalt ist.

• mensch skrbrc

ich hab nicht zu jedem thema was zu melden...
    selbst das merkst du nicht....

genauso wie jedem auffällt, dass du tatsächlich uwe- bashing betreibst....
    und das sieht man an deinen "argumenten"
    wenn du es selbst auch nicht erkennst..

selbstverständlich kannst du ihn einschätzen wie du willst-
    aber du schläfst ruhiger, wenn dein lebensinhalt manchmal mit ein bisschen denken beginnen würde....vor dem schreiben...

• mensch skrbrc

ich hab nicht zu jedem thema was zu melden...
    selbst das merkst du nicht....

genauso wie jedem auffällt, dass du tatsächlich uwe- bashing betreibst....
    und das sieht man an deinen "argumenten"
    wenn du es selbst auch nicht erkennst..

selbstverständlich kannst du ihn einschätzen wie du willst-
    aber du schläfst ruhiger, wenn dein lebensinhalt manchmal mit ein bisschen denken beginnen würde....vor dem schreiben...

...

• Rückkehr Gensheimer

Auf was muss sich Jerry Tollbring einstellen ? Wieder Bankhocker ?
    Schon diese Saison war nicht unbedingt einzusehen, dass er keine Spieleinsaetze bekam.
    Auch mit neuem Trainer, wird sich dieser nicht gegen die Wünsche und Forderungen des Sponsors stellen, der Uwe Gensheimer finanziert..

Damit würde Europas talentiertester LA erneut auf deŕ Bank versauern müssen.

• Rückkehr Gensheimer

Schon diese Saison war nicht unbedingt einzusehen, dass er keine Spieleinsaetze bekam.
    Auch mit neuem Trainer, wird sich dieser nicht gegen die Wünsche und Forderungen des Sponsors stellen, der Uwe Gensheimer finanziert..

Eine Entscheidung die Jerry im Wissen um die Verpflichtung von UG traf. Er sieht es wohl positiv und ich auch.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Rückkehr Gensheimer

1. Es gibt einen neuen Trainer, der zumindest bis Olympia 2020 auch Trainer der schwedischen Nationalmannschaft ist. Ich bin mir sehr sicher, dass der Tollbring Einsatzzeiten geben wird.
    2. Tollbring war laut Aussagen auf der PK die ganze Zeit, seit ein möglicher Rückwechsel von Gensheimer nach Mannheim im Bereich des Möglichen lag, in den Überlegungen involviert, zusammen mit dem neuen Trainer. Er hat seinen Vertrag erst Ende Oktober um drei Jahre verlängert, vorzeitig! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das unter der Prämisse getan hat, dass er weniger als bisher spielen wird.
    3. Wie viele Einsatzminuten Tollbring tatsächlich bekommen wird, das weiß bisher niemand. Jetzt aber schon zu behaupten, bzw. es als Tatsache hinzustellen, dass er noch weniger spielen wird als bisher, erscheint mir dann doch zu voreilig.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Das mag man mit Tollbring so sehen oder hoffen, wenn ich an Blonz, Landin, Wanne denke, sehe ich mehr mindestens ebenso talentierte Spieler, um nur mal einige ähnlich alte oder jüngere zu nennen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

2 Mal editiert, zuletzt von Flink (1. Februar 2019 um 19:44)

• Ja eben. Das ist doch die These. Ein Talent versauert solange auf der Bank bis die Karriere im Arsch ist.
    Ob dass bei Sigurmansson so ist, kann ich nicht beurteilen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• gummersbach verpflichtet kreisläufer kontrec aus zagreb....

vor allem wegen seiner defensiv-qualitäten.......

so richtig verstehe ich das nicht-schon 29-bisher irgendwie nicht soooooo aufgefallen..
    und
    der zweite becker ist offensiv auch nur zweitligareif

• Zitat

Zweiter Neuzugang bei Burgdorf, kommt von Lugi Lund:
    Alfred Jönsson RL und Mitte

Gefiel mir bei Lugi immer sehr gut! Ich bin gespannt, wie er sich in der Bundesliga einlebt!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk