Ausserdem klingt Uweeeeeee von Kevin einfach klasse:)
Wechsel feststehend 2019/2020
-
-
So, jetzt ist also der weltbeste LA ohne große Titel zurück in Kronau. ich verstehe es wirklich nicht. Geht es um Werbeeinnahmen? Er ist kein Aushängeschild mehr. In Interviews nichts zu sagen, nach jedem Tor seine Faust gen Tribüne, nach Traineransprachen irgendwelche Parolen. Und immer wenn´s drauf ankommt nichts zu melden.
-
Mir persönlich völlig Wumpe was Du dazu meinst...wie oft bist Du in der SAP Arena?
Ich freue mich, meine Frau freut sich, viele andere hier freuen sich auch
Schönen Tach noch

-
Wann findet denn heute die PK statt, auf der die zukunftweisende Verpflichtung präsentiert wird?
-
Mir persönlich völlig Wumpe was Du dazu meinst...wie oft bist Du in der SAP Arena?
Schönen Tach noch

Na denn schönen Gruß an deine Frau. -
Danke, werde ich ausrichten
Die liest hier auch gerne mal mit und amüsiert sich köstlich über Beiträge wie Deinen obigen die sinnfreies Gebashe enthalten

-
und nebenbei....
krault sie dir die eier.....
hast du ja verraten...
musst du nur aufpassen, wenn sie mitliest und dich mal einer beleidigt, dass sie nicht vor erschrecken zukneift...

-
Wie sagte mal jemand?
Mit Gensheimer in der Mannschaft gewinnst du keinen Titel (Mannheim, Paris, Nationalmannschaft).
-
Stimmt ja nicht.
Sowohl die RNL als auch Paris haben Titel mit ihm gewonnen. -
Intetessiert den typischen Basher mit Hassbrille doch nicht
-
Ja, ja, der Jicha. Nicht mal schwimmen kann er.
Aus Löwensicht ergibt der Transfer absolut Sinn. Die Chance das Gesicht des Vereins zurück zu holen durfte man sich einfach nicht entgehen lassen. Man stelle sich nur vor er wäre in Melsungen oder so gelandet.
Da er ja so beliebt ist, wird das Gesicht sicher dazu beitragen, dass der Verein deutlich an Sympathie bei allen Handballfans dazu gewinnt.
-
Wie kommst du damit klar? Hat sie denn noch genügend Zeit, für deine Lieblingsbeschäftigung?

-
Laut Vereinsangaben hat man Gensheimer mit der Hilfe von Sponsoren zurückgeholt; d.h. er ist nicht billig. Für mich ist er einer der besten Linksaussen der Welt. Vielleicht sogar der Beste. Allerdings haben wir mit Tollbring einen weiteren sehr guten Linksaussen. Ich hätte daher das Geld in einen Halbrechten investiert. Da wäre der Mehrwert für das eingesetzte Geld deutlich höher gewesen.
-
Vielleicht sogar der Beste.
die aktuelle WM hat doch gezeigt, dass Leute wie Dibirow und auch Jöndal doch auf nem anderen Level agieren. Auch wenn die deutschen Testmonials der Öffentlichkeit mantraartig weismachen, dass UG mit seinem Gummihandgelent der beste LA der Welt ist.
Letztlich schätze ich UG so ein, dass ihn selbst diese Debatte am wenigsten interessiert. Er ist von den RNL als Kapitän gegangen, hat einen hohen Identifikations- und Werbewert und wäre dementsprechend blöd, diesen nicht auch monetär auszureizen. Sportlich sehe ich das Duo ebenfalls auf der Position als Perlen vor die Säue, zumal die Gefahr wächst, dass Tollbring sich ne andere Weide sucht. Sollte UG nämlich deutlich weniger Spielzeit bekommen wird es nicht lange dauern, dass sein Salär, auch im Anhang, diskutiert wird. Meine These. -
Ich finde die Rechnung ganz einfach. Durch die Sponsoren ist der Uwe mindestens soweit fremdfinanziert, dass er nicht teurer ist als Sigurdsson.
Sportlich verschlechtern tut man sich auch nicht, aber die Identifikationsfigur Uwe bindet Fans und sorgt wahrscheinlich für Mehreinnahmen und Stärkung der Marke RNL. -
Die Gegen"argumente" gehen ins persönliche und/oder kommen durchsichtigerweise von Ligakonkurrenten. Alles richtig gemacht, RNL.
-
Laut Vereinsangaben hat man Gensheimer mit der Hilfe von Sponsoren zurückgeholt; d.h. er ist nicht billig. Für mich ist er einer der besten Linksaussen der Welt. Vielleicht sogar der Beste. Allerdings haben wir mit Tollbring einen weiteren sehr guten Linksaussen. Ich hätte daher das Geld in einen Halbrechten investiert. Da wäre der Mehrwert für das eingesetzte Geld deutlich höher gewesen.
Die Verpflichtung von Gensheimer muss man doch im Zusammenhang mit Sigurdsson sehen. Wenn man das Geld in einen Halbrechten investiert hätte, müssten die Löwen mit nur einen LA (Tollbring) in die Saison gehen.
-
vlt. hätte man ja mit sigurdsson verlängert wenn man gensheimer nicht bekommen hätte...
ich finde das gensheimer eine gute wm gespielt hat-
und wie schon mehrere oben erwähnt haben, für die rnl ein top-transfer ist....
wenn man die chance hat, eine solche integrationsfigur bei den rnl wieder zu verpflichten, wer man blöd wenn man es nicht macht...zu den vergleichen mit anderen aussen, hab ich mal einen blick bei wikipedia genommen-
damit man mal verlässliche zahlen hat....uwe g. 158 länderspiele 733 tore
dibirov 199 länderspiele 684 tore
jondal 136 länderspiele 401 toreich finde, da schneidet uwe g. nicht ganz so schlecht ab, von der torquote ist er deutlich der beste-
aber das wird die anti-uwe fraktion eh nicht davon abhalten, seine leistungen in zweifel zu ziehen und den transfer schlechtzureden -
Am schlimmsten finde ich ja an dem ganzen Wechselspiel, dass Sigurdsson, einer der Spieler die der HBL in letzten 20 Jahren ihren Stempel aufgedrückt haben, nun seine Karriere sehr wahrscheinlich im Ausland beenden wird/muss.
Wirklich schade... -
zu den vergleichen mit anderen aussen, hab ich mal einen blick bei wikipedia genommen-
damit man mal verlässliche zahlen hat....uwe g. 158 länderspiele 733 tore
dibirov 199 länderspiele 684 tore
jondal 136 länderspiele 401 toreich finde, da schneidet uwe g. nicht ganz so schlecht ab, von der torquote ist er deutlich der beste-
aber das wird die anti-uwe fraktion eh nicht davon abhalten, seine leistungen in zweifel zu ziehen und den transfer schlechtzuredenGudjon Valur Sigurdsson 348 LS 1816 Tore
traue keiner Statistik... -