- Offizieller Beitrag
05.10.17, 19.00
Vorgezogen vom 15. Spieltag.
05.10.17, 19.00
Vorgezogen vom 15. Spieltag.
Berlin wird sich deutlich steigern müssen wenn sie etwas Zählbares aus Leiptig mitnehmen wollen. Es hängt natürlich viel davon ab, ob Weber in Leipzig spielen kann.
Ich schöpfe durchaus Zuversicht aus der Bob´schen Beobachtung, dass (sinngemäß) tatsächlich die bisherige Saisonleistung der Füchse Berlin nicht explosiv Bäume in den Himmel transportierte, aber gegen den dato stärksten Gegner (SCM) auch die dato stärkste Leistung festzustellen war.
In dieser kuriosen Saison zählen die Füchse Berlin noch zum Lager der Einäugigen unter den Blinden oder zu den weniger Schwachen. Dies ist allerdings in der Tat kein Garant für nix und es mag in Leipzig enden, muss aber nicht.
Remis !
Remis !
Nehm ich gern
Zumal wohl P.Weber fehlen dürfte.
Nehm ich gern
![]()
Zumal wohl P.Weber fehlen dürfte.
Bob, bist Du es?* ![]()
_____
Ich liebe diese Zeile!
Bob, bist Du es?*
Nö,ganz im Gegenteil ![]()
Freundschaft!
Wahnsinn, wie Fäth den Freiwurf noch reinmacht. Füchse weiter ohne Verlustpunkt.
Waaaaaaaaahnsiiiinnn!!!
Wie dämlich von Leipzig
Wenn das entscheidende Tor bei direktem Freiwurf mit Sprungwurf erzielt wird, finde ich das aus Schiri-Sicht nicht so toll.
Spiel war trotzdem geil. ![]()
Freundschaft!
Wenn das entscheidende Tor bei direktem Freiwurf mit Sprungwurf erzielt wird, finde ich das aus Schiri-Sicht nicht so toll.
Spiel war trotzdem geil.
Ich finde es dämlich, daß die Regel damals dementsprechend geändert wurde. Bei den aktuellen Regeln kann eigentlich nur Mikkel Hansen diese Dinger verwandeln. Ist nicht gerade eine sportliche Regelung, weil man damit relativ ungestraft das Spiel zu machen kann.
Habe gerade noch einmal die Wiederholung gesehen. War sicher nicht regelkonform. Er hat sich allerdings auch keinen großen Vorteil im Sinne eines Hochspringen verschafft.
Spiel war trotzdem geil.
Was das Spiel angeht bin ich bei dir!
Was die letzten Sekunden und die Schieris angeht, sollte man aber auch nicht verschweigen dass sie unmittelbar vor diesem direkten Freiwurf den Füchsen einen 7m verwehrt haben, der in 98 von 100 Fällen gegeben wird......
Das brachte dann Petkovic auch so auf die Palme dass er erst 2min und dann auch noch rot bekam
sprungwurf aus dem stand..du bist der bringer...ein bein war am boden...der schiedsrichter stand daneben...der hätte sofort abgepfiffen,wenn da wer gesprungen wäre...aber es war ein echt klasse spiel und ein bisher überraschender spieltag
sprungwurf...?
hab icg n anderes spiel gesehen ?
untollwar aus schieri sicht die ganze letzte aktion nicht...
da htte petko nach dem spiel recht....7m
Was heißt das jetzt, war es regelkonform oder nicht?
Antwort hat sich erledigt. Ich war zu langsam am Smartphone.
"Häufig überschreiten ein oder mehrere Spieler die Freiwurflinie nach dem Pfiff, aber bevor der Ball die Hand des Werfers verlassen hat oder der Werfer bewegt sich beim Wurf oder springt (13:7 Abs. 3, 15:1,15:2,15:3).
Erkennen Sie keine unzulässig erzielten Tore an!"
Wie soll man das Spielern, Trainern und Schiedsrichtern erklären, wenn sich auf höchster Ebene einfach nicht dran gehalten wird?
![]()
Der ist doch in der Luft, als er wirft, oder hatte ich gerade was im Tee?
sprungwurf aus dem stand..du bist der bringer...ein bein war am boden...der schiedsrichter stand daneben...der hätte sofort abgepfiffen,wenn da wer gesprungen wäre...aber es war ein echt klasse spiel und ein bisher überraschender spieltag
Also ich habe sowohl im Live-Bild als auch in der Wiederholung gesehen, dass beide Füße beim Wurf in der Luft waren (ist mit beiden Füßen abgesprungen). Somit erfolgte der Wurf nicht regelkonform.
Also ich habe sowohl im Live-Bild als auch in der Wiederholung gesehen, dass beide Füße beim Wurf in der Luft waren (ist mit beiden Füßen abgesprungen). Somit erfolgte der Wurf nicht regelkonform.
Ja, mein ich doch. Und zwar ohne Wiederholung.
Eine rassige Partie, schon lange sah ich nicht mehr so ein tolles Spiel!