- Offizieller Beitrag
05.10.17, 19.00
05.10.17, 19.00
Hannover wird es nach dem schweren Spiel in Mannheim gegen eine ausgeruhte Melsunger Mannschaft sehr schwer haben. Ich erwarte, tortz der verletzten Melsunger Spieler, einen Sieg von Melsungen.
Für mich das spannendste Spiel des Spieltags. Wie lange kann Hannover die Form halten?
Gehe auch davon aus, dass Hannover sich am Ende knapp nicht durchsetzen kann.
Spannend wird vor allem wie Hannover gegen die hoch gewachsene Abwehr das Angriffsspiel gestalten wird - nur über den Kreis wirds nicht gehen.
In der Abwehr gehe ich von einer deutlich aggressiveren & offensiveren Variante aus (geht ja auch nicht anders nach dem Löwen-Spiel).
Bei Melsungen find ich es is ne kleine Wundertüte welche Leistung am Ende der Tube raus kommt.
Hannover mit der nächsten Pleite und damit geht es langsam wieder ins Mittelfeld zurück.
Top Handballspiel mit dem besseren Ende für die MT. In der Rückschau gegen die SG alles richtig gemacht. Keine weiteren Verletzten riskiert. Dafür gepunktet in Minden und Hannover bezwungen.
Alles drin was Handball ausmacht, gute Leistung beider Mannschaften. Der Rückraum Mikkelsen, Jaanimaa und Kühn kommt íns Rollen. Es wird sehr gut gearbeitet, top Leistung im top Spiel abgerufen, alles richtig gemacht.Jaanimaa kann Liga 1, er wird nun richtig eingesetzt. Zum Ende des Spiels noch eine Priese Müller,P. und Danner in die Abwehr , hat nochmal Impulse gebracht. Das hat richtig Spass gemacht. Alle Mannschatsteile fokussiert und konzentriert.
Die Halle wieder mal geil. Ausverkauft, Kampfstimmung. So muss das. Lieber Gerüsttribüne und Messehalle als O2-Arena mit Fernglas.
Hannover mit der nächsten Pleite und damit geht es langsam wieder ins Mittelfeld zurück.
Das würde ich nicht so sehen. Erstmal ist es keine `Pleite`, wenn man mit -2 in Melsungen verliert, nachdem man 48 Stunden vorher in Mannheim spielen musste.
Zum Zweiten haben sie nur sechs Miese und abgesehen von Berlin alle aus der Top 8, von denen man dieses Jahr wohl sprechen muss, schon gespielt.
Sollten sie also gut mit der Favoritenrolle umgehen können, dann werden sie zur Winterpause mitnichten im Mittelfeld der Tabelle stehen.
konnte die 2. Hälfte nicht mehr sehen, aber wenn die genauso lief wie die erste dann wird das Momentum hin und her geschwappt sein mit dem am Ende besseren Ende für die MT.
Stimme da @Lemgoer_Jung zu, da passiert noch nicht so viel..die Niederlagen sind alle vertragbar..
In Leipzig kann man verlieren, das war zwar keine ideale hannoveraner Leistung, aber dennoch war das Spiel offen.
Das Spiel gegen die Löwen kann man getrost streichen, dass war ein Komplettausfall, der immer mal passieren kann.
Und jetzt gegen die MT Punkte liegen zu lassen ist sehr ärgerlich (wie gegen Leipzig) aber vertretbar.
Viel wichtiger sind die Erfolge zB gegen Erlangen und die 4 Punkte die man gegen die Mannschaften aus dem oberen Mittelfeld jetzt hat liegen gelassen hat man gegen den THW und Flense mitgenommen. Diese sind als Boni jetzt natürlich verbraucht - also alles im Soll.
Spannend wird jetzt ob man vielleicht Berlin ärgern kann.
Sollten sie also gut mit der Favoritenrolle umgehen können, dann werden sie zur Winterpause mitnichten im Mittelfeld der Tabelle stehen.
100% Zustimmung. Die Tabellenebenen und bisher zementierten Platzverteilungen sind im Umbruch. Das Mittelfeld wird geschrumpft und es gibt mehr Anwärter auf Platz 1 bis 4, es wird spannender, gut so. Positive Folge der starken 2.Liga und der Aufstrebenden Klubs aus grösseren Zentren.