Füchse Berlin - TBV Lemgo

• Für mich ist Lemgo eine der positiven Überraschungen in dieser Saison. Ich erwarte ein enges Spiel und einen Sieg der Füchse. Sie haben in dieser Saison bisher das bessere Ende für sich gehabt.

• Auf jeden Fall (mental) ein etwas entspannteres Spiel, musste man doch zuletzt immer aufpassen die "Bonuspunkte" nicht gegen die direkte Konkurrenz zu entwerten.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Für ein gutes Ergebnis bräuchte der TBV einen torgefährlicheren Rückraum als im letzten Spiel gegen Stuttgart, denke ich. Dort war eigentlich nur Guardiola über einen längeren Zeitraum torgefährlich.

Im letzten Jahr war man nicht weit entfernt vom Punktgewinn. Wenn ich mich nicht irre ist direkt danach bei Berlin der Trainer gewechselt worden.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• 1230 Uhr Anpfiff :nein:

Abgesehen mal davon erwarte ich ein spielerisches Schmankerl wie gegen Stuttgart, und wenn dann am Ende wieder plus zwei Tore und zwei Pluspunkte stehen, dann wäre ich zufrieden.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Du hattest doch vor einigen Jahren so eine schöne Formel gefunden, die in dieser Saison bei euch wieder bestens passt. Ich denke auch so ein locker flockiges + 3 bis max +5 wird es am Ende sein.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Treffen da nicht die Meistermacher der Saison 2014/15 aufeinander die in
    unnachahmlicher Leistungsverweigerung dem THW den Titel geschenkt haben.
    Ich glaube der einzige der sich dafür immer noch schämt, steht im Füchse Kasten.
    Spass beiseite die Füchse gewinnen mit + 10 Toren Basta

• JA!

Ha! Das ist ein kleiner Besuch in Wili Schwabes Rumpelkammer. Das waren noch (Dagur)Zeiten ! Das stimmte damals auch.

FE = (NF ≙ NG) + 3*

Aber heute in diesen modernen Zeiten .... :lol: :hi:

_______
    *(FüchseErgebnis = (NiveauFüchse ≙ NiveauGegner) + drei)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Treffen da nicht die Meistermacher der Saison 2014/15 aufeinander die in
    unnachahmlicher Leistungsverweigerung dem THW den Titel geschenkt haben.
    Ich glaube der einzige der sich dafür immer noch schämt, steht im Füchse Kasten.
    Spass beiseite die Füchse gewinnen mit + 10 Toren Basta

Ein anderer unnachahmlicher Leistungsverweigerer, der die Löwen in der Saison beglücken wollte, spielt mittlerweile in der zweiten Liga ganz unten :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Füchse - Lemgo........... 17:8 zur Halbzeit

Bislang eine klare Angelegenheit - Lemgo erscheckend schwach... die Würfe aufs Tor eher harmlos, aber Heine ist auch gut drauf heute.
    Wenn die Füchse das weiter so durchziehen, wird es heute ein richtiges Debakel für Lemgo.

Für einen neuen Saisonstartrekord bei den Füchsen wäre heute ein 11-Tore-Sieg vonnöten... das liegt nach der ersten Halbzeit ja durchaus im machbaren Bereich... :)

• Als unnachahmliche Leistungsverweigerung, könnte man auch unsere erste Halbzeit betrachten. Bei aller Stärke von Berlin, das ist schon irgendwie ein bisschen happig.
    Wirkt auch fast so, als würde Flo gar nicht daran glauben und das Spiel zum Spielanteile verteilen nutzen.
    Johanesson warum auch immer nicht von Anfang an, Hornke nur für Siebenmeter, Kogut auf RR obwohl man einen Guardiola, Bartok und Ebner für die Position hat.
    Das 7 gegen 6 funktioniert überhaupt nicht. Berlins starker Rückraum mit der 6:0 auch nicht wirklich zu stoppen. Also da passt heute gar nichts.

:hi:

• Trainingsspiel des Titelfavoriten

Sind die Löwen das neue Wetzlar?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für mich sind die Löwen klarer Titelfavorit und nicht Berlin. Die Erklärung für die Tabellenführung liegt im bisherigen Spielplan.

• Füchse - Lemgo................ 36:23 (17:8)

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171008/mwmpc6vn.gifHEY! HEY! SPITZENREITER, SPITZENREITER! [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171008/mwmpc6vn.gif]
    Tut echt gut, das mal wieder schreiben zu können... :D

Die Füchse jetzt mit 14:0 Punkten und +31 Toren mit ihrem besten Saisonstart aller Zeiten (bislang 14:0 und +29 Tore)... :)

• (1) Spitzenanwurfzeit ! Never change a winning team ... :cool:

(2) Spitzen Rückraum Wiede-Nendadic-Fäth ! :head:

(3) Heinevetter hatte Bock ! :smokin:

(4) Nette Sause, auch wenn in diesen modernen Zeiten aber auch wirklich auch gar nix mehr Verlaß ist ... ;)

(5) Haha! Meista-Mit-Favorit :lol: :lol: :lol: .... :verbot:

________
    mMn ein Trainerfehler, dass Kehrmann ohne goalie hat zu lange weiterspielen lassen, obwohl sich bereits zwei Füchse aufs leere Tor haben einwerfen dürfen, bevor Vukovic es vollendete ... naja, irgendwas mußte ja passieren, aber wenn man merkt dieses Mittel schadet massiv, dann läßt man es doch, oder?!
    Anyway, ein s-e-l ....somebody else´s problem

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Bin auch generell kein Fan davon, den TW rauszunehmen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber auch gerade beim Spiel SCM-HSG W überwiegen auf beiden Seiten wieder die Nachteile dieser Maßnahme.

:hi: