Ja, aber die Einschränkungen werden in diesem "Gesprächsprotokoll" auch genannt (Vorbehalte, bevorstehende Rücktritte etc.). Interessant finde ich dabei die Erwähnung der HG O/S als Beispiel oder Vorbild. ![]()
6. Spieltag SG Leutershausen - TVG Großsachsen
-
-
Tja, sokche Einschränkungen und Vorbehalte helfen aber nicht weiter..und es geht hier ja um ein längerfristiges Ziel, wenn man das jetzt an irgenbdwelchen bevorstehenden "Rücktritten" festmacht zeigt dies eben dass die Verantwortlichen wohl zu kurz denken
wenn man so weiter macht wie bisher dümpeln die beiden Teams bestenfalls auf Dauer in Liga 3 rum...eher wahrscheinlich ist dass es mindestens für ein Team dann noch weiter abwärts geht..aber das müssen die Verantwortlcihen selbst wissen und entscheiden
-
-
Ja, aber die Einschränkungen werden in diesem "Gesprächsprotokoll" auch genannt (Vorbehalte, bevorstehende Rücktritte etc.). Interessant finde ich dabei die Erwähnung der HG O/S als Beispiel oder Vorbild.

Apropos Rücktritte:
Könnte man nicht leicht provokativ sagen, dass ein paar Rücktritte (bei Spielern und Offiziellen) nicht sogar hilfreich sind bei einer Aktion "aus 2 macht 1"
Bei einer neuen SG braucht man ja dann weder 30 Drittligaspieler noch ansonsten alles doppelt und dreifach (Manager, Sportlicher Leiter, Trainer, Co-Trainer, medizinische Betreuung, etc.)Ansonsten kann man natürlich "emotionale" Vorbehalte bei solchen Fusionen absolut nachvollziehen
Bisher war es immer der Lokalrivale mit dem man sich absolut hitzige Derbys geliefert hat und das soll dann von einem auf der anderen Tag der "geliebte Partner" sein, mit dem man großes Erreichen will.....schwierig -
Mit den Rücktritten können nur die TVG Spieler Philipp Schulz und Jonas Gunst gemeint sein die nach eminen Infos in der Tat nach der Saison aufhören, Jonas leider auch aus gesundheitlichen Gründen, seine Schulter macht nicht mehr mit
Unabhängig davon gibt es aber genug Spieler beim TVG die ich auf ihrer jeweiligen Position qualitativ besser als den entsprechendne SGL Spieler einschätzen würde..sogesehen würde eine Kooperation aus sportlicher Sicht schon heute Sinn machen....darüber hinaus vereinfacht es die Suche nach Sponsoren
und das mit dem Derby wird auch kein Dauerzustand sein..wurstelt man so weiter gibt es das iregndwann ohnehin nicht mehr, jedenfalls nicht in Liga 3
-
Nö, falsch verstanden, habe den Artikel und Kommentar leider nicht mehr hier. Aber sinngemäß, geben wohl diese Funktionäre bald ihre Jobs ab, die ein Zusammengehen ehr befürworten würden.
-
Diese "Ideen" gibt es doch schon seit über 30 Jahren, allerdings werden sie auf beiden Seiten schon genau so lange von "traditionsbewussten" Holzköpfen blockiert - auch hier führt die SGL deutlich vor Saase
-
-
Endstand 24:23...Glückwunsch SAASE zu 2 wichtigen Punkten
Wer das ganze Spiel führt hat es dann auch verdient..Triebskorn mal wieder überragend,so ein RR fehlt bei der SGL,Da wäre die sportliche Leitung gefragt
Niklas Russ mit der 2.DQin diesem Jahr..so schadet er dem Team sehr
-
-
-
Kurze Anmerkung zum Spielbericht SGL. wenn man fast das ganze Spiel hinterherrennt, Kurz vor Schluss mit 3, und dann mit 1 verleirt ist daran nichts bitter auch wenn das 8 Sekunden vor Schluss erfolgt
letztlich verdienter Sieg des TVG, ehrlich gesagt ist mir das so lieber als ein Unentschieden von dem dann der TVG viel weniger und die SGL auch nicht viel mehr gehabt hätte..der Ortsnachbar konnte sich so 2 wichtige Punkte für den Ligaverbleib sichern..dazu meinen Glückwunsch..die SGL wird sicher in den Spielen gegen die Mannshcaften die unten stehen ihr bestes geben, dass es für Saase am Ende gut ausgeht..habe da aber eigentlich auch wenig Zweifel
-
Schon komisch das dass unter Südhessen steht

-
Ist aber in gleicher Form auch in der MM Hauptausgabe, in gekürzter Version im Bergsträßer Anzeiger erschienen - sprich in quais allen Auflagen außer der SZ/HTZ

-