Samstag 23.9.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
VfL Eintracht Hagen - SG BBM Bietigheim
-
- [06. Spieltag]
-
khs -
19. September 2017 um 23:47
-
-
-
Wieder keine Punkte für Hagen ! Bietigheim noch zu stark !
-
-
-
Endstand: (10:17) 24 : 34
-
Natürlich war es für Hagen nicht einfach einen kompletten Rückraum (Schneider, Fauteck, Gaubatz) zu ersetzen, aber was gestern abgeliefert wurde, war schon unterirdisch. Die drei verworfenen 7m sind dafür exemplarisch. Bietigheim wirkte sehr homogen und kampfstark und zog ein flüssiges Spiel auf. Bei Hagen war das alles nicht zu sehen.
Jetzt muss die Eintracht als nächstes nach Coburg, wo man wahrscheinlich noch einmal abgeledert werden wird. Und danach soll dann plötzlich die fröhliche Punktejagd beginnen? Ich habe da so meine Zweifel. Ein Fan des Trainers Niels Pfannenschmidt werde ich wohl nie werden. Schon gar nicht, nachdem ich gestern gesehen habe, wie er wieder an der Linie agierte. Das ganze Gegenteil von Bietigheims Coach Hartmut Mayerhoffer, der es prächtig verstand, seine Truppe immer wieder auf couragierten Handball einzustimmen.
-
Bietigheim haben wir überstanden, Coburg überstehen wir auch noch !
Leider werden es die erwarteten 0-14 Punkte, der Rest waren Träumereien !
Heim gegen Vikings, Auswärts gegen Elbflorenz und Heim gegen Essen !
Pflicht sind 4 Punkte, egal wie und egal wo !
Wir wollen die Truppe kämpfen sehen und zwar um jeden verdammten Ball !
Wir wollen den Trainer toben sehen und zwar in jedem Angriff und bei jeder Abwehraktion !
Der Rest kommt dann von alleine !

-
So einfach wird das glaube ich nicht. Stand jetzt sehe ich leider alle von dir genannten Mannschaften qualitätsmäßig vor Hagen. Die Rhein Vikings und vor allem Elbflorenz haben einfach für einen Aufsteiger ungewöhnlich viel Kohle, und der TuSEM war sehr stabil gegen uns. Um diesen eventuellen Nachteil ausgleichen zu können könnte man Unterstützung von den Rängen gebrauchen. Bei 400 Zuschauern gegen Bietigheim habe ich aber die Befürchtung, dass die Essener - ohne das despektierlich zu meinen - ähnlich wie wir lauter sein werden als das Heimpublikum.
Aber bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich es euch nicht gönnen/wünschen würde.
-
So einfach wird das glaube ich nicht. Stand jetzt sehe ich leider alle von dir genannten Mannschaften qualitätsmäßig vor Hagen. Die Rhein Vikings und vor allem Elbflorenz haben einfach für einen Aufsteiger ungewöhnlich viel Kohle, und der TuSEM war sehr stabil gegen uns. Um diesen eventuellen Nachteil ausgleichen zu können könnte man Unterstützung von den Rängen gebrauchen. Bei 400 Zuschauern gegen Bietigheim habe ich aber die Befürchtung, dass die Essener - ohne das despektierlich zu meinen - ähnlich wie wir lauter sein werden als das Heimpublikum.
Aber bitte nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich es euch nicht gönnen/wünschen würde.
Ich stimme Dir zu 100 % zu. Die Spiele gegen die drei genannten Clubs werden alles andere als Selbstläufer.
-
Quelle: Westfalenpost
-
Quelle: Ludwigsburger Kreiszeitung
-
Quelle: Bietigheimer Zeitung
SG BBM klettert auf einen Aufstiegsplatz | Südwest Presse Online