Samstag 23.9.17 +++ Beginn: 17.00 Uhr
EHV Aue - HSG Konstanz
-
- [06. Spieltag]
-
khs -
19. September 2017 um 23:41
-
-
Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Christian Kroll - Emanuel Oliver Polke
-
-
Quelle: Facebook EHV Aue
-
-
Endstand: (17:11) 28 : 23
-
-
-
-
Irgendwie ist es seltsam, wenn Konstanz verloren hat ist es meist "Pech", "unglücklich " gelaufen, etc.ich fürchte man lügt sich hier irendwie selbst in die Tasche..wird eine verdammt schwere Saison für die HSG
-
Irgendwie ist es seltsam, wenn Konstanz verloren hat ist es meist "Pech", "unglücklich " gelaufen, etc.ich fürchte man lügt sich hier irendwie selbst in die Tasche..wird eine verdammt schwere Saison für die HSG
ja das wird mit Sicherheit eine schwere Saison, nur wir waren in der 2. Halbzeit nah dran, sind bis auf ein Tor ran gekommen, Siebenmeter vergeben, durch den Kreis gelaufen und und und.
Ja es ist nicht zu unserer Zufriedenheit gelaufen.Pech, unglücklich wie auch immer, bis auf das Spiel in Saarlouis war in all den anderen Spielen mehr drin.
Zuhause gegen Hamm erst zum Schluss mit 21:24 verloren,dann bei den Rhein Vikings 20 Sekunden vor dem Ende beim Stand von 23:23 und eigener Ballbesitz den leider 3 Sekunden vor dem Ende aus der Hand gegeben, Tempogegenstoss der Vikings mit und mit der Schlusssirene mit 1 Tor verloren,
danach gegen Hildesheim mit 1 Tor verloren,
dann Saarlouis das will ich mal schnell vergessen,
2 Tage später mit 30 : 25 den ThSV Eisenach nach hause geschickt
und nun in Aue nach sehr hohem Rückstand bis auf 1 Tor wieder heran gekämpft die Chanche zum Ausgleich leider nicht genutzt und dann verloren.
Wenn da nicht Pech und Unglück dabei ist dann weiss ich auch nicht was das ist. ( mit sich selbst in die Tasche lügen hat das absolut nichts zu tun Teufelchen )
Letze Saison hätten wir diese Spiele gewonnen, diese Saison ist allerdings der Wurm drin.