Freitag 22.9.17 +++ Beginn: 19.15 Uhr
ASV Hamm Westfalen - Bergischer HC
-
- [06. Spieltag]
-
khs -
19. September 2017 um 23:38
-
-
-
Beim BHC fehlt Criciotoiu (hoffentlich ist er bis zum Pokalspiel gegen Wetzlar wieder fit) das ist sicher für Hamm kein Nachteil.
Hoffe auf eine bessere Leistung wie gegen Essen. Hier entscheidet sich wohin die Richtung des BHC in dieser Saison zeigt.
Ich erwarte (erhoffe) trotz der Verletzung einen Sieg. Lassen wir uns überraschen. -
So, bei allem Respekt vor Hagen, Essen etc., wird das hier wohl der erste Gegner, wo man sich nicht zahlreiche Fehlwürfe (vor allem nicht komplett frei wie gegen Essen MEHRmals) wird leisten können. Das Bogdan ausfällt ist natürlich Mist, aber irgendwie hat man bei uns ja schon drauf gewartet, dass sich einer verletzt. Wichtig ist die Chancenwertung (hoffentlich wird Arnor auch vom 7m-Strich wieder sicherer) und dass wir die Deckung dicht kriegen.
Stimmung unsererseits wird mit Sicherheit auch wieder top sein, und das die Mannschaft das auch braucht, war in den letzen Spielen deutlich zu sehen. Da wird mir schon bang bei Freitagsspielen gegen Gegner wie Bietigheim.
-
Spitzenspiel mit besserem Ende für den BHC !
-
Quelle: HP Bergischer HC
-
-
Respekt an den BHC, aber auch an das TV Team in Hamm. Super Livestream!!!
Habe mir mehr Sorgen gemacht wie nötig( wegen dem unkonzentriertem Spiel gegen Essen)
So kann es weitergehen, bin zufrieden. -
Das bin ich auch. Klasse Torhüter-Leistung heute, vor allem natürlich Rudi, aber auch Rutscher mit seinem gehaltenen 7-Meter. Die einzigen kleineren Probleme sind der bisweilen etwas ideenlos wirkende Positionsangriff und die Verwertung von "100%-igen". Aber das ist - zum Glück - Meckern auf hohem Niveau

P.S.: Livestream war wirklich klasse, gutes Bild, guter Ton, saubere Arbeit in Hamm!
-
Endstand: (10:11) 21 : 27
-
Das Spiel hat der BHC vor allem in der Abwehr gewonnen. Sepp Hinze hatte seine Mannschaft glänzend auf den Gegner eingestellt. Den bulligen Brosch am Kreis hatten sie bis auf wenige Ausnahmen bestens im Griff (im wahrsten Sinne des Wortes
). Und auch über den Rückraum und die Außen tat sich der ASV sehr schwer. Und dahinter stand ein Christopher Rudeck im Tor, der Spieler und Fans des ASV zweitweise an den Rand des Wahnsinns trieb (obwohl Storbeck auf der anderen Seite auch keineswegs schwach war).Erfreulich aus ASV-Sicht, dass Markus Fuchs - unter Pfannenschmidt und Just meist nur in der Abwehr eingesetzt - auf RL immerhin viermal einnetzte und damit sogar bester Torschütze seines Teams war. Und auf RR kam am Schluss Nachwuchsmann Kimm Voss-Fels zu Zug, der sein - glaube ich - erstes Zweitligator erzielte. Vielleicht künftig eine Alternative zu Possehl, der wieder einmal ziemlich neben sich stand.
-
Super Spieltag für den BHC
Jetzt hat bis auf den BHC Jede andere Mannschaft Punkte verloren.Wobei der BHC noch gegen fast alle Spitzenmannschaften spielen muss.
-
Quelle: Wuppertaler Rundschau
2. Handball-Bundesliga: 27:21 (11:10) in Hamm: BHC mit famoser zweiter Halbzeit
-