MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

  • Entweder man ist eun Angreifer oder nicht. Die technischen Fähigkeiten werden im Jugendalter erlernt, der Körper dazu ist Training und was die Gene mit geben. Den Körper hat Lemke ohne Zweifel. Inwieweit man einen fertigen, also ausentwickelten, Bundesligaspieler noch weiter verbessern kann hinsichtlich des Angriffsverhalten ist eine interessante Frage.
    Lauge und Holger Glandorf haben gezeigt wie es geht. Lauge(!) hat nach belieben eingenetzt, zum Teil mit 'Ansage' und vorheriger 'e-mail'. Eine Augenweide wie Glandorf den Svan auf Aussen bedient mit einem Bodenpass über 10,0 m . Extraklasse. Das Tempospiel ist leider beider MT zur Zeit nicht mehr vorhanden. Sellins schnelle Tore fehlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (23. September 2017 um 10:03)

  • Jaanimaa hat ein gutes Spiel gemacht. Mer geht nicht für Ihn in Liga 1. Maric hat Ihn mal richtig angefaucht im Spiel, das er mal durchzieht im Angriff. Das war gut. Ansonsten hat man gespielt nach dem Motto' nur nicht verletzen'. Müllers hin oder her, die fehlen. Das war eine pussyhafte Vorstellung der MT.