Rhein-Neckar Löwen - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• Hier geht es wohl nur um die Höhe des Sieges: +5? +10? +15?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bin mal auf die Löwen gespannt, sehe sie heute zum ersten Mal. Die Höhe des Sieges ist mir eigentlich egal. Kann gerne mit +10 sein.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• +9

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Welches Team hält eigentlich den Negativrekord beim Saisonstart bis der erste Punkt geholt wurde?

• Ich glaube das war das beste Spiel vom TuS bislang. Gerade in der ersten Halbzeit hat man da mutig genau das umgesetzt, was man sich vorgenommen hat. Die schnelle Mitte hat öfters zum Torerfolg geführt - Da hatte man dann nach der ersten Halbzeit tatsächlich genau so viele Tore geworfen wie gegen Wetzlar im ganzen Spiel. Dass es in den letzten Minuten dann doch noch 9 Tore geworden sind...tja, kann bei den RNL passieren.

• Ich würde mal sagen, da hat der TuS beim letzten CL-Spiel sehr aufmerksam zugeschaut - Respekt!
    In HZ 2 dann der "normale" Verlauf und in den letzten paar Minuten geht dem TuS die Puste und die Konzentration aus.
    Zum Glück konnten unsere Jungs das dann nutzen und ein paar Tore "gutmachen".

Lelle1605
    Der schlechte Saisonstart ist doch wohl vor allen Dingen den Spielplan geschuldet - oder sieht das jemand anders?

• Jein. Klar war es ein schweres Startprogramm, aber:
    Ansonsten keineswegs souveräne Kieler und Flensburg holten jeweils ihren höchsten Saisonsieg gegen sie.
    Dazu die Derbyniederlage mit nur 18 eigenen Toren und ein Heimspiel gegen Wetzlar, das auf dem Papier eines ist, das man gewinnen kann/sollte.
    Aber klar: Die absoluten Pflichtpunkte folgen erst noch. In den nächsten Wochen allerdings geht man weiterhin als Außenseiter in die Partien:
    SCM (H.), Leipzig (A.), Melsungen (H.), Friesenheim (A.), Berlin (H.), Erlangen (A.).
    Bin mir aber sicher, dass man 1-2 Spiele davon gewinnen wird.

:hi:

• Offizieller Beitrag

Welches Team hält eigentlich den Negativrekord beim Saisonstart bis der erste Punkt geholt wurde?

Nach Einführung der eingleisigen Bundesliga:
    SV Post Schwerin, Saison 04/05, 0:30 Punkte
    TuSEM Essen, Saison 12/13, 0:26 Punkte
    MT Melsungen, Sasion 10/11, 0:22 Punkte (Klassenerhalt geschafft)
    HSG Wetzlar, Saison 06/07, 0:22 Punkte (Klassenerhalt geschafft)
    HSV Düsseldorf, Saison 95/96, 0:22 Punkte (damals noch 16 Mannschaften)

Vor Einführung der eingleisigen Bundesliga:
    Einstracht Hildesheim beendete die Nordstaffel (8 Mannschaften) mit 0:28 Punkten.