SC Magdeburg - GWD Minden

• Hoffentlich gibt es keine allzu große Klatsche in Magdeburg.

Nochmals, wir tun keinem etwas zu leide. Falls es zu einem Sieg reichen sollte, werden wir auf die DIfferenz schon achten. Es soll schließlich nicht heißen, wir würden einen Gegner demütigen. Jedoch graut es mir vor dem Spiel auch im Hinblick auf das letztjährige Hinrundenergebnis. Von daher sind wir wohl eher klarer Außenseiter. Hoffentlich halten die wackeren grün rot kämpfenden Akteure wenigstens eine HZ stand um nicht schon vorher von der Platte getragen zu werden. :irony:

• An sich is ein Spiel minden-machteburch nich so der Brüller.Aber nach dem bisher gezeigten könnte es interessant werden.Kommt jetzt die Trotzreaktion, und wer muss n Kasten Bier fürs 40. Tor ausgeben?Oder wird es wieder die Woche der Trainingsunfälle,und wir müssen Youngsters einsetzen?Vielleicht is auch der Druck zu hoch,die Halle zu fordernd und Minden an dem Tag zu gut?Dann wäre da noch die Vergangenheit von Frank the Tank bei uns..Fragen über Fragen..

• Wieso Geisterkulisse, kommst du im Nachthemd?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Celje, hör doch mal bitte mit deiner "Geisterkulisse" auf. 5000 + X ist gegen Minden eine akzeptable Zahl. Früher als noch alles besser war, hatten wir auch nicht mehr. Wer jetzt noch 30 € für Sky jeden Monat und 30 € mehr als früher für die teuren Getränke bezahlen muss, kann sich eben nicht mehr jedes Heimspiel leisten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wieso sollten gegen Minden die Zuschauer in die Arena strömen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wieso sollten gegen Minden die Zuschauer in die Arena strömen?

Na um celje im Nachthemd zu sehen :P . Mir wäre das jedenfalls einen Besuch wert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieso ohne was drunter? Es gibt auch grün-rote Unterwäsche.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist sicher ein Spiel was der Bennet dem Lukas zutraut. Beim Daniel bin ich mir noch nicht so sicher, da es sich so gut anfühlt, dass Robbie W. in der Torjägerliste schon wieder high performt. Das möchte man vielleicht noch ein wenig länger genießen können.

• Das ist sicher ein Spiel was der Bennet dem Lukas zutraut. Beim Daniel bin ich mir noch nicht so sicher, da es sich so gut anfühlt, dass Robbie W. in der Torjägerliste schon wieder high performt. Das möchte man vielleicht noch ein wenig länger genießen können.

Wir wollen ja schließlich um Titel mitspielen und Bundeskanonier ist auch ein Titel......... :P

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir wollen ja schließlich um Titel mitspielen und Bundeskanonier ist auch ein Titel......... :P

Eben :) ... und da der Angriff auf die janz großen Titel erst 2020 kommt.......

• 26.05.2017 5981 Zuschauer sahen einen 37:25 Sieg

Im Vergleich zu diesem Ansturm kann man durchaus von einem schleppenden Vorverkauf sprechen. Ob dies nun allerdings nur daran liegt, dass Sonntagnachmittag gespielt wird? Im Mai 2017 waren wir das Maß der Rückrunde, spielten Sieg für Sieg ein und schwammen auf der Erfolgswelle. Zudem war P3 noch möglich. Das zieht alles in allem auch noch Zuschauer in die Halle. Außerdem wurde nicht live auf Sky übertragen. Aktuell gab es Enttäuschungen und nicht so berauschende Leistungen. Die Serie ist gerissen. Der Troll ist immer noch wütend. Das kann natürlich auch alles Ursache für geringere Nachfrage sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Vergleich zu diesem Ansturm kann man durchaus von einem schleppenden Vorverkauf sprechen. Ob dies nun allerdings nur daran liegt, dass Sonntagnachmittag gespielt wird? Im Mai 2017 waren wir das Maß der Rückrunde, spielten Sieg für Sieg ein und schwammen auf der Erfolgswelle. Zudem war P3 noch möglich. Das zieht alles in allem auch noch Zuschauer in die Halle. Außerdem wurde nicht live auf Sky übertragen. Aktuell gab es Enttäuschungen und nicht so berauschende Leistungen. Die Serie ist gerissen. Der Troll ist immer noch wütend. Das kann natürlich auch alles Ursache für geringere Nachfrage sein.

Die neue Heimat scheint aber doch eine Rolle zu spielen.

Natürlich, es ist schon ein Unterschied, 200 km zu fahren oder 5 m vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer zu gehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid