Wilhelmshavener HV - Dessau Rosslauer HV 06

• Bin ja mal gespannt ob am Sonntag beim Einlauf zumindest die LED Wand hinter den Toren mal wieder einwandfrei funktioniert und nicht wieder abschmiert :lol:
    Von einem fertigen Innendach/Außenbereich, funktionierenden Toiletten, einem heilen Videowürfel oder einer korrekten Einlaufreihenfolge wage ich noch nicht zu träumen :wall:
    Zumindest die Zeitnehmer hatten in den ersten beiden Spielen ja mal keine Probleme :lol:

• Tja, die üblichen Pannen beim "Programmablauf" ist man ja schon gewohnt, aber jetzt wo 5 Spiele rum sind und ich 4 davon sehen konnte.... Alter Schwede...
    Wenn man sich von 2!!!! Abstiegskandidaten in der heimischen Arena so verprügeln lassen muss (und Dessau hat heute mit uns den Boden gewischt!!), dann ist das mehr als Alarmstufe rot!! In dieser Form zweifle ich überhaupt an der Möglichkeit des Klassenerhalts! Das war mittleres 3. Liga Niveau, wenn nicht sogar schlechter. Aus meiner Sicht fehlt im Angriff (wie ich es schon seit dem Weggang von Oliver Köhrmann predige) ein richtiger Mittelsmann, ein Kreativkopf, jemand der das Spiel beruhigt, lenkt und die Bälle verteilt. Man hat es letzte Saison verpasst Jonas Schweigart auf dieser Position zu integrieren/entwickeln und tut es weiterhin nicht. Warum? Lasst dem jungen Kerl mal seine Chance. Schlechter wie der Rest heute kann er kaum sein.
    Alles in allem muss ganz schnell etwas passieren, sonst ist 2018 3. Liga angesagt! Dieser Saisonstart jetzt ist in meinen Augen trotz 2er Punkte schlimmer und besorgniserregender wie letztes Jahr!
    P.S.: Info an die Programmveranstalter des Mannschaftseinlaufes - Es schreibt sich "ten Velde" und nicht "ten Velte"!! Der eigene Verein sollte die Namen seiner Spieler schon richtig schreiben können!

• Ganz furchtbares Spiel. Das schlimme an der Sache ist, dass man nicht mal den Kampf angenommen hat.
    Man hat sich verprügeln lassen, ohne sich zu wehren.

Die ersten 15 min waren in der Deckung noch in Ordnung, auch wenn man da schon mindestens 6 freie Bälle verworfen hat...

Ich habe jetzt 3 Spiele gesehen ( Hildesheim, Hamm und Dessau) und frage mich wie wir überhaupt schon Punkte einfahren konnten.
    Kam Coburg letzte Woche mit der Fanclub-Mannschaft oder wie konnten wir da Punkten???

Die Hoffnung, die ich habe, ist, dass Drechsler ganz schnell wieder fit wird und wir dann auch mal wieder aus dem Rückraum gefährlich sein können.
    Ansonsten gehts nächste Saison wieder nach Aurich... (wobei es in der Saison 18/19 wahrscheinlich einfacher ist, aus der 3.Liga aufzusteigen, als bei 5 Absteigern die Klasse zu halten).