- Offizieller Beitrag
15.09.17, 19.30
15.09.17, 19.30
Lustiges Trainingsspielchen. Hoffentlich verletzt sich kein weiterer Spieler. Können wir unsere wenigen Linkshänder und Preuss zu Hause lassen und aus der A-Jugend auffüllen?;)
Also Gummersbach sollte langsam mit dem Gewinnen anfangen, wenn man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben will.
Lustiges Trainingsspielchen. Hoffentlich verletzt sich kein weiterer Spieler. Können wir unsere wenigen Linkshänder und Preuss zu Hause lassen und aus der A-Jugend auffüllen?;)
Ist das Spiel nicht in Gummersbach?
Ist das Spiel nicht in Gummersbach?
Ja, aber die meisten unserer Spieler wohnen nicht in der Halle.;)
Also Gummersbach sollte langsam mit dem Gewinnen anfangen, wenn man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben will.
Gegen die RNL? Na klar, gibt keinen besseren Aufbaugegner zur Zeit. ![]()
Wieso fand das Spiel eigentlich nicht gestern statt????
angeblich war die Halle nicht frei.
Kann mir aber nicht vorstellen was Donnerstags in der Schwalbe Arena stattfinden sollte.
Ärgerlich für die RNL da sie ja schon Sonntags gegen Barcelona ran müssen
Ärgerlich für die RNL da sie ja schon Sonntags gegen Barcelona ran müssen
Wird doch eh nur ein lockeres Trainingsspielchen. Vielleicht können sie ja einige taktische Mittel, die sie gegen Barca einsetzen wollen, heute Abend testen.
Nana Vorsicht..man darf keinen Gegner unterschätzen..ich habe durchaus Respekt vor dem VFL..wer in Melsungen nur mit 2 verleirt kann sooo schlecht nicht sein
Stufst du dann Stuttgart und Hüttenberg ebenfalls als gefährlichen Gegner für die RNL ein?
ich sagte nichts von "gefährlich", sondern dass man niemanden unterschätzen soll....also auch nicht die beiden wenn sie daheim agieren..und die Bittenfelder haben einnen sehr talentierten neuen RR ![]()
Wir auch ![]()
Lach..du meinst den, der hier immer so schön von Euren Fans "gedisst" wird?? ![]()
Na na, kritisieren wird man hier ja wohl noch dürfen.
Ist ja berechtigte Kritik.
Dazu kenne ich ihn jetzt zu wenig..aber man sollte halt bedenken dass er noch sehr jung ist...da kann er mit seiner Entwicklung noch nicht fertig sein...und dann ist die Bürde als Nummer 1 auf dieser Position vielelicht etwas zu gross
Keine Frage. Trotzdem darf man in einem Forum konstatieren, dass es so im Moment für ihn nicht reicht, ohne dass es gleich "dissen" verstanden wird. Wir beschimpfen ja niemanden.![]()
Wird doch eh nur ein lockeres Trainingsspielchen. Vielleicht können sie ja einige taktische Mittel, die sie gegen Barca einsetzen wollen, heute Abend testen.
In der Tat ein lockeres Trainingsspiel für die Löwen. Da kann man sich gut für das schwere Spiel am Sonntag schonen, da reicht ein Tag zur Regeration locker aus.
Die Angriffsleistung der RNL ist ja schon maessig...der VFL topt dss aber lnochmal locker
Ein ganz schwaches Spiel. Von Gummersbach war das zu erwarten und bei den Löwen zu befürchten. Hätten die Löwen heute auch nur ein halbwegs angemessenes Level an Konzentration, wäre der Spielstand sicherlich anders als dieses verhältnismäßig schmeichelhafte 8:13 zur Halbzeit.
Was mir als Löwenfan zu denken gibt, ist, dass bei Reinkind weiterhin keinerlei Weiterentwicklung feststellbar ist. Er stagniert seit seiner ersten Saison. Leider. Von Rnic kommt ebenfalls nichts, außer einem erstaunlich schlechten Timing bei einfachsten Aktionen. Er ist allerdings viel zu lange dabei (in der Bundesliga), als dass man seine überhasteten Aktionen, mit einem Mangel an Erfahrung entschuldigen könnte. Das Löwenspiel ist einfach zu schnell für ihn.
Bei Taleski sieht's ähnlich aus (auch wenn er heute noch nicht gespielt hat). Aber der ist wenigstens jung. Da gibt es immerhin eine leise Hoffnung, dass er sich noch ein wenig entwickelt.