TBV Lemgo - MT Melsungen

• Natürlich kann man konstruktive Kritik an eigenen Spielern übern..aber jemanden als "blindesten Aussen der Liga " zu bezeichnen hat nichts mehr damit zu tun, zumal Reichmann das mit Sicherheit nicht ist

• Ich habe gesagt die MT hat die blindesten Außen der Liga,. Dort habe ich nicht persönlich Reichmann gemeint. Auch die anderen 3 bringen nicht Ihre Leistung. Und im Parket ist das dann wohl weit hinten in der Liga.
    Das liegt nicht an einem Spieler, sondern es sind die 4 zusammen. Vom Namen hört sich das alles gut an, ab Fakt ist: Es kommen zu wenige Tore von Außen und es werden zu viele Chancen liegen gelassen.

• Also Henne, ich trauere weder dem Lemke noch dem Capitano nach. Das Lemgo mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun hat, war schon in einigen Spielen zu sehen. Für Lemgo freut mich der Punkt. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Wäre nicht unverdient.

Ach, defensiv hat der im Gegensatz zum "Cupitano" schon ne Lücke hinterlassen. Andererseits kann man Körpergröße auch schlecht trainieren. Von der Art her und auch das Offensive betreffend, fehlt mir der "Mann für die einfachen Rückraumtore" hingegen kein bisschen.

• Boohhouwer 50% Trefferquote
    Reichmann 50%
    Allendorf ohne 7 Meter 60 %
    Haenen 0 Würfe

Das sagt die Statistik nach 5 Spielen.
    Wenn man bei den Teams guckt, die Würfe nur von Außen sind 33% damit Platz 18.

kann man alles nachlesen bei der Homepage der Bundesliga

• Ach Gottchen, d.h. wegen dieser Quote ist Reichmann jetzt der schlechteste Aussen der Bundesliga? das sollte man dann aber mal schleunigst auch dem Bundestrainer stecken

abgesehen davon ist er deshalb immer noch nicht "blind"..das ist eine Beleidigung, und das geht bei eigenne Spielern aus meiner Sicht überhaupt nicht..aber kann ja jeder handhaben wie er denkt..sagt dann aber auch viel über die Person aus

• Blind = schlecht

Die Statistik die ich eben genannt hab, zeigt doch das die MT von Außen die schwächsten in der Liga sind (Stand jetzt).

Mehr habe ich doch nicht gesagt. Ich habe doch ganz klar gesagt, ich meine alle 4 Außen zusammen.

Ich habe Reichmann dort nur als Beispiel genommen, ich hätte genauso einen anderen nehmen können.
    Nur auf RA hatten wir bis letztes Jahr einen tollen Spieler.

• Ja der "tolle Speler" ist jetzt aber weg und hinterhertrauern hilft dann auch nicht mehr

nein, blind ist nicht gelcih schlecht..blind ist jemand der nicht sehen kann...man sollte solche Sprüche einfach lassen..dass du weiter daran festhälst sagt einiges aus

• Wenn du alles genau wörtlich nimmst bitte. Im Sport meinen wir schlecht damit. Und das belegen wie gesagt die Zahlen.

Also ist meine Aussage: Melsungen hat die "schlechtesten Außen der Liga"

Zufrieden?

• Lach..die ahben sie sicher auch nicht..mna kann da doch nicht imemr nur von der aktuellen Quote ausgehen, die schwankt doch innerhalb der Saison ständig..dass reichmann der shclechteste RA der Liga von seinem Leistungsvermögen ist wirst du ja wohl kaum behaupten wiollen..wenn er dan bei Euch bis jetzt nicht so trifft wird seine Gründe haben..aber ich bin sicher das ändert sich

• Lach..die ahben sie sicher auch nicht..mna kann da doch nicht imemr nur von der aktuellen Quote ausgehen, die schwankt doch innerhalb der Saison ständig..dass reichmann der shclechteste RA der Liga von seinem Leistungsvermögen ist wirst du ja wohl kaum behaupten wiollen..wenn er dan bei Euch bis jetzt nicht so trifft wird seine Gründe haben..aber ich bin sicher das ändert sich

Gerade habe ich den Eindruck, dass du bei deiner Antwort dich nicht auf das beziehst was geschrieben wurde, sondern was du lesen wolltest!

• Wenn jemand schreibt es handele sich um die "schlechtesten Aussen der Liga" ist diese Aussage eindeutig und muss nicht gross interpreteiert werden

aber ich beende die Diskussion jetzt hier, das bringt auch nichts mehr..und letztlich können die Melsunger Aussen speziell gegen die RNL dann ja auch gerne genug Fahrkarten werfen :hi: