TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• Immer genau zu wissen, warum etwas bei uns nicht geht, ist auch eine Magdeburger Spezialität. Wir machen das mögliche unmöglich. Wenn wir gewinnen sind wir die tollsten Hechte und wenn wir verlieren liegts daran, dass andere mehr Geld bezahlen.
    Wenns mal läuft dann werden Bezjak und Damgaard schon mit den größten Clubs in Verbindung gebracht, weil sie ja so gut sind und aktuell müssen sie natürlich bei uns spielen, weil sie nicht gut genug sind und andere sowieso mehr Geld haben.

Das ist wohl deine Sicht der Dinge...

• Ja genau, Kantersieg... zu Hause. Leipzig macht allgemein einen guten Job. Nicht nur gegen uns, da gibt es einige andere Beispiele.

Also erst meinst Du, die Leipziger kommen erst gar nicht in eine solche Situation, dann wird ein deutlicher Heimsieg gegen Kiel relativiert (wie hoch haben wir einst gegen die Füchse geführt und wie endete das Match?) und bescheinigt, dass Leipzig allgemein einen guten Job macht. Mich deucht, da versteht jemand seine eigene Argumentation nicht. Die schlagen Flensburg, ne Durchschnittstruppe wie Hannover gewinnt in Kiel. Nur wir sind da diverse Male hintereinander zu blöd dazu, deutliche Vorsprünge zu verwalten. Hat für mich nichts mit fehlender Qualität zu tun sondern riecht nach hausgemachter Problematik. Und die Äußerungen nach den verlorenen Matches befeuern diese These. Habe die Anzahl der Besuche von SCM - Spielen in der Vergangenheit deutlich herunter geschraubt. Bereut habe ich diesen Schritt bisher kein bisschen. Kann auch daran liegen, dass mich Klatschpappen und das oft inhaltslose Geseiere von Schmedt und Michme eben nicht einlullen und für mich auf der Platte entscheidend ist. Crazy Fresh Funky Dirk und die Stabbelität halten sich ja zum Glück derzeit angenehm zurück. Ein Pluspunkt immerhin. Bennos undurchsichtige Personalentscheidungen inklusive sonderbarer Matchtaktiken sind hingegen für mich ein unerwarteter Minuspunkt. Die Kaderzusammenstellung... nun ja. Wieviele Tore erzielten unsere Neuzugänge gleich gegen Hannover?

• Das ist wohl deine Sicht der Dinge...

Ja, ist meine Sicht der Dinge und du hast deine. Ist doch auch gut so.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!