Freitag 15.9.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
TUSEM Essen - Rhein Vikings
-
- [04. Spieltag]
-
khs -
10. September 2017 um 22:37
-
-
Die Schirris:
Thiele / Immel
-
Wieder ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem hoffentlich besseren Ende für die Wikinger 
-
Sehe ich ähnlich, Vikings holen die nächsten Punkte !
-
Könnte ein Duell auf Augenhöhe werden, TUSEM zuhause recht stark. Tippe auf den TUSEM.

-
Spielt eigentlich noch M. Hegemann bei Tusem Essen

-
Das ist ein Spiel in dem Tusem nun doch ernsthaft gefordert ist.
Die Winkinger haben durchaus das Zeug ihre erste Saison zu überleben.
Und gegen wen soll Tusem dann punkten, wenn nicht gegen die Aufsteiger ? -
Das denkje ich mir auch..schon letzte Saison war es ja sehr eng und letztlich konnte man die SGL noch knapp hinter sich lassen..diese Saison wird es für den ruhmreichen Tu?em aber nicht einfacher..
wie macht sich denn Moritz Mangold im Tor so? rein nach den Ergebnissen und erhaltenen Gegentreffern scheint es ja auch bei ihm noch nicht so wirklich zu laufen
-
-
Endstand: (10:13) 23 : 24
-
Und wieder 2 Punkte für den Klassenerhalt ! Vikings gut im Soll !
-
Quelle: HP Essen
-
Quelle: Report D
-
-
Das war natürlich etwas Glück für die Wikinger, das man (vor allem als Aufsteiger benötigt) um die Klasse zu halten.
Und bei Tusem muss man leider konstatieren, das sind die Spiele die man NICHT VERLIEREN DARF !
Klar, sind noch beinahe unendlich viele Spiele, aber jede Woche wieder und wieder hoffen das der Knoten platzt, dann platzt er am Ende gar nicht, das kennen wir von der letzten (Katastrophen)saison nur zu gut.
Auf der anderen Seite sieht man an meinem kleinen Dorfverein, dass ein Abstieg in die 3. Liga nicht das Ende sein MUSS, im Gegenteil !