• Der VfL Gummersbach startet auch diese Saison wieder die Aktion "Heimspiel". Der erste Teil findet am 8.12. in Wallau (Frankfurt) statt. Genauere Informationen gibt es auf der VfL Homepage http://www.vfl-gummersbach.de

Letztes Jahr fuhren ca. 1.200 Fans mit nach Hameln um die Mannschaft zu unterstützen. Es wollten damals sogar noch einige hundert mehr mit - allerdings gab es keine Karten mehr in Hameln (1.750 Plätze) . In Frankfurt passen über 5.000 Zuschauer in die Ballsporthalle.......

• da habt Ihr Euch aber was vorgenommen. :D

Bin an dem Tag leider in Düsseldorf beim Spiel der HSG gegen Solingen...

Aber es gibt ja bestimmt noch eine Aktion Heimspiel beim Spiel in Hamburg, nehme ich an. Da passen 14.000 rein :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ich kann leider auch nicht mit, wegen einer Weihnachtsfeier.... ;(

Aber ich war in Hameln dabei und das war einfach Klasse :ball::respekt:

Wünsche allen die mitfahren ganz viel Spaß :saufen: , ein schönes Spiel und hoffentlich ZWEI Punkte :Hail:

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Virus2511
    8.12. das ist doch ein sonntag, oder??
    könnte also klappen bei mir

Ja der 08.12. ist ein Sonntag!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Olaf
    da habt Ihr Euch aber was vorgenommen. :D

Bin an dem Tag leider in Düsseldorf beim Spiel der HSG gegen Solingen...

Aber es gibt ja bestimmt noch eine Aktion Heimspiel beim Spiel in Hamburg, nehme ich an. Da passen 14.000 rein :D

sollte das Spiel nicht in der Kölnarena als Vorspiel für den VfL gegen Magdeburg stattfinden??

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511

sollte das Spiel nicht in der Kölnarena als Vorspiel für den VfL gegen Magdeburg stattfinden??

das ist jetzt das Hinspiel in Düdo...das Rückspiel ist dann wohl jenes welches, dass als Vorspiel ausgetragen wird...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)