Wer ist denn hier überhaupt mit "Schreihals am Micro" gemeint? Der Hallensprecher Sascha Rösler oder die Leutzscher Welle?
Letzteres.
Wer ist denn hier überhaupt mit "Schreihals am Micro" gemeint? Der Hallensprecher Sascha Rösler oder die Leutzscher Welle?
Letzteres.
Völlig verdienter SG für Leipzig. Und man hat gut gesehen,was dem Flensburger Spiel fehlt....die einfachen Tore, die auch Mal über die Abwehr funktionieren. Ein Jeppson hat das heute gezeigt.
Scheixx Auto-Vervollständigung?
Mit Jeppsson und/oder Röd ist es zurzeit immer ein kleines Risiko, aber wenn sie keine Spielpraxis auch mal über längere Zeit bekommen, bleibt es ein Risiko. Insofern finde ich die Einsatzzeiten im Moment angemessen, dürfen sich aber bitte bald steigern, um für wirkliche Entlastung für Glandorf und für die einfachen Tore auf HL zu sorgen.
Auch Mahé muss mal wieder länger auf das Feld, um zu zeigen, was er kann. Insgesamt eine ärgerliche Niederlage, aber in meinen Augen lag das sehr an der ungewöhnlich schlechten Abschlussqualität der SG, da am Trainer oder dem Spielsystem zu kratzen, halte ich für verfrüht.
Jetzt schon eine Trainerdiskusion loszutreten halte für für völlig überzogen. Lasst Machulla doch erst mal Zeit, seine Spielideen umzusetzen! Ich finde Leipzig hat den Sieg ganz einfach mehr gewollt. Nachdem die SG die letzten beiden Jahre hier in der Arena ziemlich locker und souverän gewonnen hatte glaubte man, dass es auch dieses mal so läuft und hat vieleicht nur 99% investiert. Eine Niederlage hatte von der SG absolut niemand auch nur ansatzweise auf dem Schirm. Das hat man an den völlig entgeisterten Gesichtsausdrücken und der Körpersprache nach dem Spiel gesehen. Ich haben noch keine Manschaft nach einer Niederlage in der Arena so bedröppelt vom Platz schleichen sehen wie die SG am Sonntag.
Gefallen hat mir aber Jeppsson. Der braucht eindeutig mehr Spielpraxis. Dann kann das ein richtig guter Shooter werden. Bei Röd bin ich mir da nicht so sicher. Der macht doch einen ziemlich ungelenkigen Eindruck.