Na, jetzt gehts auf einmal doch. ![]()
DHB-Pokal Frauen 2017/2018
-
-
Na, jetzt gehts auf einmal doch.

Oder auch nicht...der Link wurde in der Übersicht wieder entfernt. -
Die Luchse aus Rosengarten wie erwartet letzter Zweitligist im Viertelfinale. Und auch sonst keine Überraschungen in dieser Runde, außer vielleicht, dass der Titelverteidiger trotz fünf Tore Führung in der zweiten Halbzeit zu Hause das Spiel noch aus der Hand gibt.
-
Die Höhe des Siegs von Rosengarten finde ich schon überraschend. Macht vielleicht auch Stimmen in Ketsch leiser, die das Wort Aufstieg schon mal vorsichtig geflüstert hatten.
-
wie wärs denn damit im Viertelfinale?
Metzingen-Bietigheim; Rosengarten-Oldenburg; Nellingen-THC; Wildungen-Leverkusen -
wäre ich voll dabei...
falls bis dahin der THC überhaupt noch eine spielfähige mannschaft hat -
Rosengarten-Nellingen; Oldenburg-THC; Wildungen-Leverkusen
Fände ich besser. Damit wäre ein 2. Ligist noch in der nächsten Runde.
-
Das Final-4 im DHB-Pokal soll doch bitte ein Highlight mit den besten Teams werden. Also:
Metzingen
Bietigheim
Oldenburg
THCDanke im Vorraus.

-
Rosengarten-Nellingen; Oldenburg-THC; Wildungen-Leverkusen
Fände ich besser. Damit wäre ein 2. Ligist noch in der nächsten Runde.
Die "nächste Runde" ist das Final Four. Und ein Zweitligist im Final Four, der das Halbfinale und das Spiel für den Platz 3. beide mit einem Unterschied von 15-20 Tore verliert, ist, meiner Meinung nach, gar nicht wünschenswert. -
Das Final-4 im DHB-Pokal soll doch bitte ein Highlight mit den besten Teams werden. Also:
Metzingen
Bietigheim
Oldenburg
THCDanke im Vorraus.

Bietigheim
THC
Metzingen
Bayer leverkusen
sollte es wohl heißen -
Die "nächste Runde" ist das Final Four. Und ein Zweitligist im Final Four, der das Halbfinale und das Spiel für den Platz 3. beide mit einem Unterschied von 15-20 Tore verliert, ist, meiner Meinung nach, gar nicht wünschenswert.Also das ist aus meiner Sicht ziemlicher Quatsch. Es sind die Mannschaft dort, die sich qualifizieren. Und um so schöner, wenn auch Außenseiter dabei sind. Das ist ja gerade das "Besondere" am Pokal. Das ist für Zweitligisten, die keine großen Geldgeber haben oft eine Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Rosengarten gegen alle noch im Wettbewerb vertretenen Bundesligisten mit 15-20 Toren verlieren würde.
Metzingen, der THC und Bietigheim sind definitiv eine "andere Liga". Gegen den Rest sehe ich Rosengarten an einem guten Tag nicht chancenlos. -
Die "nächste Runde" ist das Final Four. Und ein Zweitligist im Final Four, der das Halbfinale und das Spiel für den Platz 3. beide mit einem Unterschied von 15-20 Tore verliert, ist, meiner Meinung nach, gar nicht wünschenswert.
Danke, Genauso ist es.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Rosengarten gegen alle noch im Wettbewerb vertretenen Bundesligisten mit 15-20 Toren verlieren würde.
Mindestens 15.
Schon mal in dieser Saison die Ergebnisse der Top-Teams gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte der 1 Liga gesehen? -
Danke, Genauso ist es.
Mindestens 15.
Schon mal in dieser Saison die Ergebnisse der Top-Teams gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte der 1 Liga gesehen?Nein, lesen ist nicht so Meins.

-
https://twitter.com/MalesteinAngel…653504570806272
https://twitter.com/MalesteinAngel…656312460193792
Leider wäre uns wegen der Nichtübertragung fast diese 2 Tore entgangen.
Zum Glück wurden sie für unsere Nachfahren im Bild festgehalten. ´ 
-
Metzingen, der THC und Bietigheim sind definitiv eine "andere Liga". Gegen den Rest sehe ich Rosengarten an einem guten Tag nicht chancenlos.
Gegen LEV wäre Rosengarten nicht unbedingt chancenlos. Ein 15-20 Toren unterschied glaube ich nicht. -
Gegen LEV wäre Rosengarten nicht unbedingt chancenlos. Ein 15-20 Toren unterschied glaube ich nicht.
Prima Auslosung, da hat Bayer mal wieder die Chance auf das Final Four. Sind wenigstens mal neue Teams dabei! -
Der VfL hatte es ja in dieser Saison einfach zum Final-4.

-
Ja, das passiert wenn man den Gegner nicht ernst nimmt.

-

Moinsen , wir werden Rosengarten mal noch schnell unterstützen.... das man über die Zweitligisten hier so sportlich abwertend schreibt...wundert mich doch ein wenig... es gab auch schon Halbfinalspiele beim FianlFour , da wurden Erstliga Vereine mit 9 Toren von anderen Erstliga Vereinen geschlagen... also fast Zweite Liga oder was ??? 

-
THC - BBM findet in Nordhausen statt?
-