- Offizieller Beitrag
03.09.17, 15.00
03.09.17, 15.00
So, nach Pokal und Weltpokal geht endlich auch für die Füchse die Bundesliga los. Bin mal gespannt, wie wir gegen die "Klopper" und "Prügler" aus Friesenheim auftreten, Magdeburg hatte ja scheinbar erhebliche Probleme mit den Eulen (oder mit sich selbst?). Da aber auch Petko den Gegnern mit "Härte"droht glaube ich an einen deutlichen Punktsieg nach Runden der Füchse! ![]()
Vorsicht vor den Eulen..die Truppe soll unbestätigten Gerüchten zu folge sich mit allerhand Gerätschaften bewaffnet haben und gen Berlin ziehen um somit auch dort ihrem Ruf als Prügeltruppe Nummer 1 der Liga gerecht zu werden ![]()
Berlin gegen Eulen - das gibt B-Eulen ![]()
ZitatRuf als Prügeltruppe Nummer 1 der Liga
Nachdem (H)auen (B)eißen (W)ürgen Balingen abgestiegen ist, brauchen wir eigentlich keinen Nachfolger ![]()
Ich hoffe einfach mal auf einen erfolgreichen Auftrakt, bei dem sich niemand verletzen möge.. ![]()
So schnell hat man einen Ruf weg, ich habe am Donnerstag das Spiel gesehen
und die Eulen zeigten sich in einigen Aktionen etwas unbeholfen und waren
auch das ein oder andere MAl zu spät dran. Jetzt wo Erik Schmidt nicht mehr
bei den Eulen spielt ist das Strafregister erheblich geschrumpft.
Das gerade aus Machteburg wo ein S. Stiebler und O. Roggisch ihr Unwesen
trieben solche bösen Worte kommen kann ich nicht nachvollziehen.
Jetzt sind die Eulen also die neue Prügeltruppe der Liga. Ich bin beeindruckt wie aussagekräftig der zweite Spieltag diesbezüglich schon sein kann. Aber zum Schluss ist es mir auch herzlich egal von wem die Eulen wie tituliert werden. Ausrechnen tue ich mir in Berlin punktemäsig nichts.
Weil vor mehr als 10 Jahren die eigenen Leute selbst nicht zimperlich waren, darf man so etwas jetzt also nicht mehr bei anderen kritisieren. Soso.
Anyway, ich wünsche den Füchsen heute mal etwas 'beholfenere' Eulen.
Wie agieren Mannschaften, welche von der individuellen Klasse dem Gegner unterlegen sind? Entweder ergeben sie sich ihr Schicksal oder sie versuchen mit Kampf und ja auch der notwendigen Aggressivität dagegenzuhalten. Ich plädiere nicht für eine unfaire Spielweise, aber gegen eine aufopferungsvollen Defensive habe ich nichts einzuwenden. Dazu hat Oldie auch festgehalten, dass die Eulen das eine oder andere mal einfach zu spät am Mann waren. Dies ist dann leider die notwendige Konsequenz, wenn man auf einen spielerisch stärkeren Gegner trifft, sich selbst aber nicht aufgeben möchte. Boshaftigkeit steckt hier bestimmt nicht dahinter. Ich weiß nicht wie es in den vergangenen Runden in der Zeitstrafentabelle aussah. Wenn sich an der Spitze dieser Clubs aus der unteren Tabellenhälfte getummelt haben, würde mich das nicht verwundern.
17:14, läuft ja wie geschmiert. Und bisher ist es eine sehr faire Partie, nur 1 Hinausstellung (Eulen) bisher.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber beim Magdeburg bleiben.
17:14, läuft ja wie geschmiert. Und bisher ist es eine sehr faire Partie, nur 1 Hinausstellung (Eulen) bisher.
bis zum Schluss eine sehr faire Partie - auf beiden Seiten.
Die Eulen haben, trotz spielerischer Unterlegenheit, durchgehend engagiert gekämpft und haben ihre Chancen genutzt. Die Chancen taten sich immer dann auf, wenn die Füchse mit 3-4 Toren Vorsprung leichtsinnige und aberwitzige Pässe spielen wollten. Erst als Stochl in der 2.Hz zur Höchstform auflief und alle Eskapaden seiner Feldspieler ausbügelte konnte das Endergebnis erfreulich gestaltet werden.
glaube ich an einen deutlichen Punktsieg nach Runden der Füchse!
Es war für mich kein "kloppen" oder "prügeln" auszumachen, was den Rahmen des allsonntäglichen Geschehens in der HBL überschritten hätte. Die Eulen haben sehr körperbetont gespielt, aber nie unfair.
Wenn die Eulen dieses sehr auf Athletik basierende Spiel durchziehen können, wird der eine oder andere Gegner noch in Schwierigkeiten kommen.