2. Spieltag TVG Großsachsen - HSG Rodgau Nieder-Roden
-
-
auf diese Partie bin ich gespannt!
sehe beide Teams am Ende der Saison unter den Top 5
am Samstag denke ich wird Nieder-Roden knapp die Nase vorne haben, für Großsachsen hingegen würde natürlich der Heimvorteil sprechen
-
-
Nach 18:14 Führung geht beim TVG nichts mehr und man verliert klar mit 23:28
-
das ist ein 5:14 Lauf in der zweiten Halbzeit, sieht danach aus als wär Saase "die Luft augegangen", oder ?
-
Das Problem des TVG ist ganz klar der Ausfall des wichtigsten Offensivspielers, Mittelmann Jonas Gunst, der das Spiel gerade in kritischen Phasen immer sehr gut lenken kann..dieser fehlte dann in der Phase als das Spiel "kippte", Ursache hierfür waren laut Spielebericht wohl vor allem leichte Ballverluste des TVG, die natürlich dann zustandekommen, wenn keiner da ist, der das Spiel in den Griff kriegen kann..dieses Problem wird den TVG noch länger beschäftigen soweit Jonas ausfällt
-
-
Wie sind denn Eure ersten Erfahrungen mit der Doppel-Dauerkarte TVG/SGL ? Wird sie genutzt ? Hanau und Rodgau waren ja keine ganz unattraktiven Gegner.
-
kann ich momentan noch nichts dazu sagen, aber 250 Zuschauer sind nicht wirklich viel klar unter dem Durchschnitt der letzten Saison. In BaWü sind aber auch noch Ferien und ich weis von vielen die in die Halle kommen die noch im Urlaub sind. Denke da muss man jetzt mal abwarten wie sich das nach der Sommerpause entwickelt!