- Offizieller Beitrag
30.08.17, 19.00
30.08.17, 19.00
Vor eigenem Publikum befreit aufspielen, sich weiter an das Niveau der 1. Bundesliga gewöhnen und weiter einspielen!!!
Ich hoffe auf eine Niederlage mit höchstens 8 Toren Unterschied!
Tabellenplatz festigen. ![]()
Zwei verschiedene Welten in einer Liga
Schiedsrichter gefallen mir bisher gut, von der ersten Minute an absolut unaufgeregt und zurückhaltend
beim THW die Achse Wolff/Dahmke heute zu stark für den TUS
auch sehr schön zu sehen , wie enorm Zarabec alleine den THW spielerisch voran zu bringen scheint!
Nur Vujin scheint da irgendwie nicht mehr mitzukommen.....
Beim TuS der Halbrechte (Zeterman) bisher gefällig, der Rest des Rückraums bisher viel zu ängstlich und schwach
Und ohne den guten Tatai wurde es noch viel düsterer für den TuS aussehen
Der THW stellt für den TuS auch eine Abwehr hin, die kaum zu überwinden ist. Bärenstark in Kombination mit Wolff. Da ist es für die kleinen Clubs einfach immens schwer. Zarabec ist einfach ein genialer Zocker. Der pure Genuss ihm zuzuschauen!
Aber auch hart dem Aufsteiger direkt mal die besten Mannschaften der Liga am 1. und 2. Spieltag vorzusetzen.
Trotzdem finde ich die Leistung des TuS deutlich besser als es das Ergebnis vermuten lassen würde.
Auswärtssieg im Schongang. Ich behaupte mal, dass einige Trainingseinheiten von Alfred anstrengender sind.
Laut Sky-Reporter stellt Lübbecke den Negativrekord nach 2 Bundesligaspielen ein.
Wunderbares Spiel!
Der TuS hat im Gegensatz zur Abstiegssaison eine Mannschaft auf der Platte.
Man hatte zwar nicht den Hauch einer Chance, aber in Ansätzen sah da ganz ansehnlich aus.
Die Zuschauer hatten an dieser Lehrstunde auch ihren Spaß.
Es wundert mich immer wie kritisch dann doch über solch ein Ergebnis hier im Forum geschrieben wird. Was hat man denn erwartet? Der THW ist auf jeder Position deutlich besser besetzt als der TuS. Viele Spieler kommen aus der 2. Liga und haben noch nie auf diesem Niveau gespielt. Also ich bitte euch...
das war für einen Aufsteiger schon ganz ok.
Das war schon etwas besser als gegen Flensburg. Konzentrierter und mutiger. Kaleb und Zettermann haben mir ganz gut gefallen. Die Rückraumspieler Gierak und Bagaric müssen sich noch steigern, aber das ist normal. Ersterer kommt zurück nach längerer Verletztung, zweiterer ist neu in Deutschland. Das braucht halt noch Zeit. Toller Einstand von Luka Rakovic!
Als Kiel Fan hat man es halt manchmal schwer ![]()
PS: Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der Etat vom TuS wurde (gegenüber früheren Erstliga-Saisons) deutlich abgespeckt. Solche Ergebnisse sind durchaus normal.
Im Angriff nicht ligatauglich. Besonders der RL fiel mir unangenehm auf. Am Sonntag beginnt die Saison aber erst richtig für Lübbecke.
Gegen Flensburg (neuer Trainer) und Kiel (Wiedergutmachung) in den ersten beiden Spielen ist schon harter Tobak. Beide Gegner haben sehr starke Abwehrreihen mit starken Torhütern. Wenn dann noch die Tempogegenstöße konsequent gelaufen werden kommen dann solche Ergebnisse zustande. Das Spiel gegen Minden wird wohl zeigen, wohin die Reise für den TuS Nettelstedt geht.
Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Dass die Aufsteiger bei den Top Teams regelmäßig baden gehen ist nicht neu und der TUS hatte die beiden Spieltage ein Hammerstart.
Da hätten andere etablierte Teams ähnliche Punkt- und Torausbeuten. Allerdings muss man eben ab dieser Saison auch nur zwei Mannschaften hinter sich lassen um nicht abzusteigen, von daher muss man die Schwelle was die Ligatauglichkeit betrifft deutlich heruntersetzen.
Na, wenn die Leute hier so ins schwärmen über den THW geraten, weil sie so gespielt haben, muss ich mir über meine SG ja eigentlich keine Sorgen machen. ![]()
Ne Paul, absteigen werden sie wohl nicht.