Die bisher total verkorkste Saison kann nur mit einem Punkt am Sonntag in Kiel (zunächst) vergessen gemacht werden.
4 Siebenmeter heute verballert, dazu ein Green im Tor, der gefühlt in den ersten 2 Saisonspielen 3 Bälle gehalten hat.
Es stimmt bisher vorne und hinten nicht. Am Sonntag beginnt ja für den SCM die Saison erst richtig. Für mich sind es auch nicht 4:0, sondern 0:0 Punkte.
Vom Gefühl her war das heutige Spiel genau so schlimm wie die Heimkatsche gegen Burgdorf in der letzten Saison. Friesenheim hätte heute einen Punkt verdient gehabt.
SC Magdeburg - TSG Friesenheim
-
- [02. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
28. August 2017 um 13:28
-
-
Das war ganz schlimm heute, obwohl die Kloppertruppe zu Beginn völlig konfus war.
-
Also die ersten 10min dachte ich ja da geht heute richtig was, aber dann
zum brechen.
Aber wie sagt man so schön 2 Punkte sind 2 Punkte.
Das Torepolster holen wir uns dannn gegen die großen
Aber Leipzig gegen Hüttenberg auch nur mit +1
-
Trauerkulisse sieht Trauerspiel, aber Benno hat es auch nicht leicht, gleich 4, nein sogar 5 Spieler müssen eingebaut werden.
Aber alles nur Tiktak, den Gegner in Sicherheit wiegen und Sonntag schlagen wir zu.
Apropos schlagen, übelste Prügelei von Friesenheim, und die Schiedsrichter dulden das.
Eine Schweinerei ist das.
Gestern gab es auch ähnliche Aktionen von Lübbecke zu sehen, auch da sahen die Schiedsrichter tatenlos zu.
Ist das die neue schierilinie? -
4:0 Punkte, im Pokal sich keine Blöße gegeben und ihr redet über eine total verkorkste Saison. Tolle Fans seid ihr...
-
Klar, 4:0. Aber was heute vergeigt wurde. Vier Siebener verkackt, Wie viel Zeitstrafen hatte Ludwigslust eigentlich? Bei ner Livewette hätte ich schon zur Halbzeit auf eine Rote gesetzt.
-
4:0 Punkte, im Pokal sich keine Blöße gegeben und ihr redet über eine total verkorkste Saison. Tolle Fans seid ihr...
Wir reden übers Spiel.
-
Und, welcher Hahn kräht morgen noch danach, wie viele 7m verworfen wurden?
-
Na dann werd du SCM-Fan, so toll wie du bist, wär das sicher ne Bereicherung
-
Jaja. Pfeift ihr nur weiter eure eigene Mannschaft beim Heimspiel aus, obwohl sie gewinnen und sich nicht erkennbar hängen lassen haben.
-
Jaja. Pfeift ihr nur weiter eure eigene Mannschaft beim Heimspiel aus, obwohl sie gewinnen und sich nicht erkennbar hängen lassen haben.
Zur Zeit feuer ich gerade Hannover an
-
Und stell dir vor, auch wenn Flensburg verliert, spreche ich nicht von einer katastrophalen Saison. Was wohl bei euch los wäre, wenn Magdeburg nur 2:2 Punkte hätte...
-
Beuger: Du hast mal echt keine Ahnung. Wer hat heute die Mannschaft ausgepfiffen? In diesem Fred bist Du etwas deplatziert.
-
Du redest schon wie unser Trainer. +11 aus 2 Heimspielen gegen 2 Aufsteiger und das zuhause sind einfach nur grottig. Auch im Pokal gegen einen Zweitligisten auf neutralem Boden waren nicht das Gelbe vom Ei, dazu Niederlagen in der Vorbereitung gegen Erstligisten.
-
Beuger: Du hast mal echt keine Ahnung. Wer hat heute die Mannschaft ausgepfiffen? In diesem Fred bist Du etwas deplatziert.
Ich hab das Spiel gesehen. Nach den Toren von Friesenheim waren in der zweiten Hälfte ständig Pfiffe zu hören. Ich bin doch nicht taub. Die persönlichen Angriffe kannst du dir sparen. -
Das Gelbe vom Ei gibt's nach dem Einspielen.... sonst Tabellenführer Heu Heu. ..
Mir persönlich reichen die vier Punkte
-
Das Gelbe vom Ei gibt's nach dem Einspielen.... sonst Tabellenführer Heu Heu. ..
Mir persönlich reichen die vier Punkte
Vernünftig.
-
Das war ganz schlimm heute, obwohl die Kloppertruppe zu Beginn völlig konfus war.
Also Micha, ich habe heute die neue Qualität des SCM gesehen. Man springt nur noch so hoch, wie nötig

Sie haben schnell bemerkt: die Abwehr braucht keine schnellen Beine, keine Aggressivität und vorne kann man verballern, was auf keine Kuhhaut geht, es ist trotzdem mehr, als der Gegner trifft. -
Die Halle hat doch zur Halbzeit schon am TV vernehmbar gepfiffen und man dreht die Außenmikros ja nun erfahrungsgemäß nicht voll auf...
Es gibt nach dem Spiel nun mehr Baustellen als nach Hüttenberg und man würde mehr erwarten, dass stimmt alles. Aber man sollte auch mal als SCM-Fan davon runter kommen, jeden Aufsteiger immer mit +20 nach Hause zu schicken.
Sonntag und Donnerstag muss die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen. Dann weiß man auch, was machbar ist.
Wir haben eben auch eine Truppe, von der man nicht zwingend 50+ Punkte erwarten kann...
-
Die Halle hat doch gut Halbzeit schon am TV vernehmbar gepfiffen und man dreht die Außenmikros ja nun erfahrungsgemäß nicht voll auf...
Es gibt nach dem Spiel nun mehr Baustellen als nach Hüttenberg und man würde mehr erwarten, dass stimmt alles. Aber man sollte auch mal als SCM-Fan davon runter kommen, jeden Aufsteiger immer mit +20 nach Hause zu schicken.
Sonntag und Donnerstag muss die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen. Dann weiß man auch, was machbar ist.
Wir haben eben auch eine Truppe, von der man nicht zwingend 50+ Punkte erwarten kann...
Aber aber
wird hast du denn das Pfeifen gehört
du hast echt keine Ahnung 
-