Von den Namen her war auch gestern wieder alles okay.
Das meinst Du wirklich so? Was soll denn bitte Prinz Pi in dieser Runde? Im NDR Sportclub wird auch nicht ein Liedschreiber eingeladen, der mal einen Titel über den THW veröffentlicht hat. Das war genauso falsch wie Eduard Geyer oder Axel Schulz einzuladen.
Ich weiß nicht was ihr euch von einem Format das wie Doppelpass ist erwartet. Es ist nicht so spannend sich so über Sport zu unterhalten, es ist einfach das was es ist.
Es ist eben nicht wie der Doppelpass, denn im Doppelpass sitzen nicht die Protagonisten. Da erwarte ich mir entweder mehr von den Spielern, was aber kaum zu erwarten ist, oder ich erwarte mir, dass mal andere Gäste eingeladen werden. Nämlich die, die auch mal was kritisieren oder was zu sagen haben, Journalisten. Bisher war ein einziger Journalist zu Gast, nämlich Tamo Schwarz. Der hatte auch was zu sagen. Wenn man aber natürlich immer Spieler und Trainer oder Manager einlädt, dann auch noch die, die vor Ort sind, um eventuell Kosten zu sparen, dann ist die Reihe an potenziellen Kandidaten sehr schnell zu Ende. Thematisch fokussiert man sich in der Regel auch nur auf die Liga und die Nationalmannschaft. Da geht noch mehr, denn Kretzsche ist ein, wie ich finde, guter Moderator und das Format ist wichtig für den Handball. Ich befürchte aber, dass es zur neuen Saison nicht mehr produziert wird. Das wäre sehr schade. Vielleicht ist es aber auch für die Quote dann kontraproduktiv, wenn parallel noch ein CL-Spiel gezeigt wird. Ich habe mich logischerweise für den Live-Sport entschieden.