Kretzschmar zu Gast bei J.B.K.

• Stefan Kretzschmar ist am morgigen Dienstag (19.11.) Gast beim ZDF-Talker Johannes B. Kerner.

Weitere Gäste sind der Schauspieler Ulrich Mühe und die Buchautorin Carmen Rohrbach. In der Vorankündigung zur Sendung heißt es beim ZDF:

"Stefan Kretzschmar, Deutschlands bekanntester Handballstar, wäre fast ein Flutopfer geworden: Sein neues Haus in Crakau - das er zusammen mit Schwimm-Ass Franzi van Almsick bewohnt - liegt nur 200 Meter vom Elbufer entfernt. Über seinen Einsatz bei der Hochwasser-Katastrophe und seine sportlichen Pläne spricht der 29-Jährige bei Kerner."

TV-Tipp: ZDF. Die Johannes B. Kerner Show, Di, 19.11.02, 22.45 - 23.45 Uhr

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Da sieht man mal wieder wie gut Kretzschmar der Popularität des Handballs tut. Er ist was sowas wie der Nowitzki des Handballs. ;)

• Kretschmar ist nun mal der bekannteste Handballer und auch mein Lieblingsspieler ( wollt ich nur mal erwähnt haben :D ). Leider kann ich des morgen net anschauen. ?(

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• kretzsches letzter auftritt (bei harald schmidt) sorgte in MD für helle aufregung, man wollte ihn danach geteert und gefedert aus der stadt jagen...
    wird aber bei johannes babtist wohl ein etwas ernsthafteres gespräch. erwarte eigentlich auch eine aussage zu handball und fernsehen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Muß sagen, dass ich selten ein so gehaltvolles Interview im gesehen habe. Es ging zwar überhaupt nicht um Handball, aber Kretzschmars Antworten waren doch inreressant und schlüsig. Fazit: Wenn Kretzsche mal wieder einen raushaut markiert er nur den harten Mann um seinen weichen Kern zu schützen.

• naja harter Kern hin und her, von der menschlichen Sicht war es echt kein schlechtes Interview, jedenfalls fiel der Name Franzi gar nicht so häufig... Zwischenzeitlich ging mir das Gelaber über die Tatoos aber ganz schön auf den Senkel und im Sinne des Handballs hätte man anstatt Handball-Punk auch mal einblenden können CL-Sieger etc., ein kleiner Verweis auf das nächste Heimspiel oder die bevorstehende WM wären auch nicht schlecht gewesen um neue Fans für den Handball zu gewinnen ...

• Zitat

Original von SilverSurfer
    naja harter Kern hin und her, von der menschlichen Sicht war es echt kein schlechtes Interview, jedenfalls fiel der Name Franzi gar nicht so häufig... Zwischenzeitlich ging mir das Gelaber über die Tatoos aber ganz schön auf den Senkel und im Sinne des Handballs hätte man anstatt Handball-Punk auch mal einblenden können CL-Sieger etc., ein kleiner Verweis auf das nächste Heimspiel oder die bevorstehende WM wären auch nicht schlecht gewesen um neue Fans für den Handball zu gewinnen ...

solange kretsche nicht versucht witzig zu sein, ist er ein interessanter gesprächspartner, scheint mir. fand das alles sehr gut.

es hätte nur gerne auch ein wenig mehr um handball gehen können...

• Caro. die jhannes b kerner show wird nochmal in der wiederholung gezeigt. ich glaub vom mittwoch zum donnerstag um 2.30. musst du mal in die tv zeitschrift schauen. gruß sadida :hi::hi::hi::hi:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• ach und nochwas. das interview war seit langem mal wieder eins der besten im tv.:jump: :rollin: :jump: :rollin:
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• sadida: Danke für den Hinweis, ob ich da no auf sein kann?!? :/:

Kretsche hat echt 'nen vollgestopften Terminplan und wie man dan no gute Leistung bringen kann....... :respekt::Hail:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love: